Benutzerkonto deaktiviert

hallo,
mein benutzer konto wurde deaktiviert " Grund fehlendes Impressumm"

habe jetzt Impressum geändert,wie aktiviere ich mein beutzerkonto wieder ?

Bitte per Supportticket anfragen und dann abwarten. Es kann auch schonmal etwas dauern.

servus

heute ist dein glückstag, ich bin am arbeiten d.h. es gibt keine wartezeiten. :wink:

dein account ist reaktiviert, in etwa einer halben stunde sollte deine seite wieder via http erreichbar sein. bitte impressumsänderungen umgehend durchführen. besten dank.

gruss

dmc

So ein Service :ps:

[quote=“DMC”]servus

heute ist dein glückstag, ich bin am arbeiten d.h. es gibt keine wartezeiten. :wink:

dein account ist reaktiviert, in etwa einer halben stunde sollte deine seite wieder via http erreichbar sein. bitte impressumsänderungen umgehend durchführen. besten dank.

gruss

dmc[/quote]

ok,da ich meine seeite nicht über bplaced bearbeite,muss die seite erst freigegeben sein,dann kann ich die direkt bearbeiten

aber muss ich unbedignt meine adresse eingeben ?

reicht nicht nur email ?

leider nein…

ok

Impressum wurde geändert :slight_smile:

und nun weiterhin viel spass bei :bp: :slight_smile:

danke :stuck_out_tongue: