Benutzerkonto deaktiviert

Hab ein Ticket vor 3 Tagen ein Ticket geschrieben bekomme aber keine Antwort :frowning:
Ich möchte aber mein Konto behalten da eh neue Registrierungen unmöglich sind…

Als jemand mir gefragt hat ein Link von meiner Seite zu nehmen habe ich den Thread nur Deaktiviert (= Niemand kann drauf zugreifen/sehen außer Admins und ich war der einzige)…
Leider war der Thread noch im Portal angezeigt :frowning:

Ich bitte um eine Reaktivierung, wie schon im Ticket gesagt, Ich werde nur noch meine eigenen Mods zum Download stellen…

Seite : amaury.bplaced.net
ID: 299094

MfG Amaury

kannst du bitte mal die ticket id sagen oder das nochmal in thema schreiben

Ow sorry -.-

ID: 299094

hast ne antwort

holla de waldfee,

toller avatar comjag.

is nich ganz passend zum thema aba da kann ma bestimmt ma nenn auge zudrücken bei son avatar…

Danke habe soeben zurück geantwortet

hehe danke, aber ich glaub das passt net in thread.

[size=85]Habe mich auch beim Modder per mail entschuldigt [/size]
:wink:

ja ich klär das grad mit ihm am, hast du eventuell icq, wenn ja schick mir mal bitte deine adresse per pm, dann klären wir das

done :wink:

Edit: So Danke comjag ist geklärt, Thread kann geschlossen werden.

:slight_smile:

Meins wurde leider auch deaktiviert :astonished:
Ich habe keine Ahnung warum und würde gerne das es wieder aktiviert wird. Mein name war ebenphals php4you.

bitte schreib nächstes mal nen support ticket, ich kann nicht alle im forum auch durchschaun.
dein account ist wieder aktiviert, du hattest ihn selbst deaktiviert

Das war ja das komische… ich denke jemand hatt mein passwort geknackt, jemand hatt mir wo anders einen pn geschreiben schau mal auf bplaced und dan war mein konto deaktiviert…
auf jedenfall danke und wie kann ich mein passwort ändern?

wenn du verdacht auf einen gehackten account hast musst du dein passwort sofort ändern… bevor noch etwas passiert…

Geklärt danke comjag.

@php4you
passwort ändern bite unter optionen um UCP

OK vielen Dank für die schnelle hilfe…

Edt: Warum ist mein account schon wieder deaktiviert?? lansam find ichs komisch… bitte aktivieren
Danke im Voraus

[quote=“php4you”]OK vielen Dank für die schnelle hilfe…

Edt: Warum ist mein account schon wieder deaktiviert?? lansam find ichs komisch… bitte aktivieren
Danke im Voraus[/quote]

Vielleicht hast du was falsch gemacht? Filehosting oder keine Impressum oder auf account löschen gedrückt :wink:

Das steht eig. immer Dabei

hi,

ich habe dein Konto wieder aktiviert, auch dieses Mal wurde es von deinem Account aus deaktiviert - um 17:12:02. Hattest du das Passwort schon geändert?

lg

[quote="Warum ist mein account schon wieder deaktiviert?? lansam find ichs komisch… bitte aktivieren
Danke im Voraus[/quote]

Ich glaub du hast deinen Passwort zu weit unten eingegeben… nix für ungut :wink: