Benutzerkonto deaktiviert :(

Hey ihr´s,

damit das von vorne rein klar ist ich hab keinerlei ahnung von mySQL usw usw…
Also wir haben ne Gilden hp hier eingerichtet die auch schon ziemlich lang dabei ist.
Jetzt ist das Problem das mein Benutzerkonto deaktiviert wurde. :frowning:
Daraufhin hab ich ein Ticket aufgesetzt und als antwort nur „vielleicht DKP drauf“ zurückbekomm. Ich hab leider kein plan was DKP ist. Wir hatten uns nur vor kurzem einen Raidplaner draufmachen lassen von jemandem der davon ahnung hat, da ich an der hp kaum was mache wegen wie gesagt mangelndem wissen :ps:
Wir würden gerne wissen was da verboten ist weil ich die AGB nomma durchgelesen hab aber nix von DKP oder browsergame/tool gefunden hab bzw wir auf der hp auch nix rechtswiedriges drauf haben.
Würden uns wirklich sehr freuen wenn die hp wieder aufgemacht bzw das benutzerkonto wieder aktiviert würde. :smiley:

Lieben Gruß: Riardion :wink:

Naja, ein Raidplaner fällt natürlich auch unter die Browsergametools (oftmals kurz als DKP System bezeichnet).

und hier steht es auch: viewtopic.php?f=6&t=7416

Ah ok naja hab leider net gewusst das dat damit zusammenhängt. na dann wie da steht frage ich ob ihr das konto wieder aufmacht und ich den planer runternehmen lasse

wer lesen kann ist klar im vorteil :ps: fusion oder miro werden es lesen und reaggieren

Kannst wohl net leben ohne nen blöden kommentar wa? :p

Die Frage war durchaus berechtigt :slight_smile:
Thema dürfte nun abgeschlossen sein, wenn noch was sein sollte, melde dich ungehindert, wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Mal ne frage zu bplaced: Könnte man nicht vorher warnen, wenn man was “verbotenes” gemacht hat?

Und dann nach der Mahnung erst das konto schließt?

wenn du dich bei bplaced registrierst musst du die agbs akzeptieren. da stehts drin.