Benutzerkonto gelöscht (ohne Vorwarnung)

Hallo,

leider wurde mein Benutzer-Account ohne Vorwarnung gelöscht. Es handelte sich nicht um eine illegale oder anstößige Website, es war eine Bewerbungs-HP.
Wollte gestern ein Backup ziehen, weil ich meine Offline-Sicherung wegen HDD-Crash verloren habe und konnte leider nur noch ein bplaced-Fehlerseite sehen. Vor ca. einer Woche funktionierte die Page noch einwandfrei.

Das ganze ist jetzt natürlich echt blöd für mich, denn ich komme an die Daten auf der Festplatte nicht mehr ran. Nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr noch ein Backup irgendwo habt und es mir zukommen lassen könntet. Wäre echt super wenn man da noch was machen könnte.

Danke schon mal im Voraus

Viele Grüße

P.S. Das Konto ist nicht deaktiviert, man kann sich nämlich nicht mehr einloggen o.Ä.

Darf man annehmen, dass Konto ist gleich dem Namen hier im Forum?

Hast du irgendwie gegen die AGBs verstoßen (Dateiablage, illegale Inhalte…etc) oder hast du dich seit 3 Monaten nicht mehr auf bplaced.net eingeloggt?

Danke für die schnelle Antwort.

Die Homepage war absolut legal (mit Impressum, ohne Werbung, keine geklauten/illegalen Inhalte). Im Frühjahr habe ich mal eine “Deaktivierungswarnung” per E-Mail bekommen, von da an loggte ich mich aber min. einmal pro Monat ein. Tja, und dann ist auf einmal ohne Warnung alles weg.

Der Benutzername ist/war: xxx

Grüße

Ja, da muss dann wohl ein bplaced-Mitglied was zu sagen.

Wenn du dich noch auf bplaced.net einloggen kannst, solltest du am besten ein Support-Ticket schreiben.

Ich schließe mich hier an,

mein Benutzerkonto ist zwar nicht gelöscht, aber ebenfalls deaktiviert worden.
Meine Homepage hat eine Vielzahl an täglichen Besuchern.

Ich habe zwar bereits ein Ticket wegen Wiederaktivierung geschrieben,
dieses ist aber seit über 20 Stunden immernoch unbeantwortet.

Ich hoffe, dass bplaced eine Sicherung hat oder die Homepage
einfach so wieder aktivieren kann. Mein Benutzerkonto war camelot.

Eine Mail über Löschung wegen Inaktivität habe ich nie erhalten.
Auch habe ich den Hinweis “alle 90 Tage einloggen” erst jetzt bewusst zur Kenntnis genommen.

Ich hoffe auf euren Support!

[quote=“camelot”]Ich schließe mich hier an,

mein Benutzerkonto ist zwar nicht gelöscht, aber ebenfalls deaktiviert worden.
Meine Homepage hat eine Vielzahl an täglichen Besuchern.

Ich habe zwar bereits ein Ticket wegen Wiederaktivierung geschrieben,
dieses ist aber seit über 20 Stunden immernoch unbeantwortet.

Ich hoffe, dass bplaced eine Sicherung hat oder die Homepage
einfach so wieder aktivieren kann. Mein Benutzerkonto war camelot.

Eine Mail über Löschung wegen Inaktivität habe ich nie erhalten.
Auch habe ich den Hinweis “alle 90 Tage einloggen” erst jetzt bewusst zur Kenntnis genommen.

Ich hoffe auf euren Support![/quote]

Was steht auf der Startseite …(Wenn du dich einloggst?)

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: ###################### (von mir zensiert)
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest. [/quote]

Erhalten habe ich aber nie eine Mail und auf das Ticket gibts keine Reaktionen!

[quote=“camelot”][quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: ###################### (von mir zensiert)
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest. [/quote]

Erhalten habe ich aber nie eine Mail und auf das Ticket gibts keine Reaktionen![/quote]

Wegem Ticket: Bitte warte, der Ticket Support hat recht viel zu tun … :wink:
Wegem Mail: Hmm Richtige Email? (Glaub schon), Spam Ordner und auch andere Ordner Gecheckt ?

hi,

@crazyd: wenn du im ticket angibst, dass dein nutzername falkonemetz (ohne bindestrich) ist, kann dir auch keiner helfen :ps: dein account war nur wegen inaktivität deaktiviert, da du dich seit 90 tagen nicht eingeloggt hattest.

@camelot: sorry, wir werden atm von tickets überflutet - ich war der einzige der noch zeit hatte, kann aber jetzt auch nicht mehr, wegen schule und praktikum und so… ich versprech aber, dass wir die tickets gemeinsam mal am wochenende bewältigen werden. alleine schafft man das nicht mehr, da haben sich jetzt inzwischen seit gestern über hundert tickets angesammelt… dein konto ist aber wieder aktiviert.

lg

Klasse, danke für euren Support!
Ich finde bplaced echt spitze!

Wie kann man euch unterstützen?
Bin selbst Webmaster mehrerer Seiten und weiß, was für Arbeit dahinter steckt.

Bin auch beruflich im EDV-Bereich tätig,
also wenn ihr Hilfe braucht, mailt mich mal an!

danke dass du uns unterstützen möchtest - das kannst du indem du werbung auf deine seite einbindest, geht allerdings im moment leider nicht - sollte aber bald wieder im nutzermenü zu finden sein. steht dann unter dem punkt “werbung” glaub ich. ist wirklich nur ein ganz kleiner google ad mit dem du uns schon sehr hilfst :wink:

Gerne doch, du hast eine PM!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Hab mich beim Benutzernamen wohl vertan, sorry :wink:

Also die Tickets arbeite ich gerade ab, hab schon nen großen teil.