Benutzerkonto gelöscht?

Bis vor kurzer Zeit hatte ich bei euch, bplaced, noch ein Benutzerkonto, auf dem sich unter Anderem einige schulrelevante Daten bzw. eine Klassenhomepage befanden. Jedoch musste ich dann vor ein paar Tagen feststellen, dass der Webspace nicht mehr abrufbar und auch eine Anmeldung in meinem Benutzerkonto nicht mehr möglich war. Infolgedessen würde ich gerne wissen, aus welchem Grund der Account gelöscht bzw. deaktiviert wurde.

Auf keinen Fall hatte ich urheberrechtlich geschützte Musik o.ä. hinterlegt (wie es hier in einem anderen Thread der Fall war), da es sich wie gesagt um eine Klassenwebsite/ein Schulprojekt handelte.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du dich nichtmehr im UCP von bplaced.net einloggen kannst, ist dein Account gelöscht. Das wird daran liegen, dass du dich über 3 MOnate lang nichtmehr eingeloggt hast. Nach 3 Monaten nicht einloggens wird deine Seite deaktiviert und anschließend nach ca 4 Monaten gelöscht, um die Performance aufrecht zu erhalten.

Danke für die Antwort.

Demnach wäre es schön, wenn das Konto wieder aktiviert würde. Neues Schuljahr - neues Glück. :slight_smile:

Sofern der Account gelöscht ist wird das wohl nichts - ist der Account nur deaktiviert kannst du dich im UCP einloggen und via Ticket um Reaktivierung bitten.

Zumindest bin ich mir eigentlich sicher, dass dazwischen keine vier Monate vergangen sind. :wink:

Dann wurde der Account auch nicht gelöscht - sofern er nicht deaktiviert wurde und dann automatisch nach einem Monat gelöscht wurde.

Wie lautet denn dein username?

fragapple - wie hier im Forum. Hoffe da lässt sich noch etwas bewerkstelligen… :confused:

Bzgl des Tests: "Dieser Benutzername ist noch frei! "

Bedeutet das da nix mehr zu retten ist, nur eine neuregistration würde gehn