Benutzername ändern

Hallo,
wie kann ich mein Benuzername ändern wenn irrtümlicher weise einen falschen namen angegeben habe. Der Benutzername ist doch auch gleich der Domainname oder??
Oder kann ich die spätere Web Adresse noch ändern ?
vielen dank
Wie kann ich das Konto löschen?

Hi,

eine Änderung nach abgeschlossener Registrierung ist nicht möglich. Konto löschen und neues registrieren ist soweit ich weiß die einzige Möglichkeit.

Gruß

Mal die vollständige Info: Du kannst dein Konto im bplaced-UCP löschen. Dabei wird das Konto zunächst deaktiviert und erst nach 30 Tagen gelöscht. In diesem Zeitraum ist die angegebene Mail-Adresse für eine Neuregistrierung verwendbar. Willst du dich also mit dieser Mail-Adresse neu registrieren, musst du solange warten oder du gibst vor dem Löschen eine andere Mail-Adresse an.

Da ich offensichtlich eine PN von dir hatte, die du wieder gelöscht hast: Ja der Benutzername ist der Name der Subdomain bei bplaced. Willst du diese ändern, musst du ein neues Benutzerkonto anlegen. Willst du eine Top-Level-Domain, wie es bplaced.de eine ist, musst du dir die entsprechende Domain registrieren und kannst sie dann hier aufschalten.

Ich habe jetzt über 30 Tage gewartet um den Benutzername zu Wechseln
Jetzt wollte ich mich neu anmelden und bekomme die Meldung ich hätte mich schon mit der E-Mail Adresse angemeldet.
Was kann ich tun?
Danke

Hallo,

wie lautet denn dein aktueller Kontonamen?

weiss ich nicht mehr
die erste Domain ist unter augustus und dheyse@gmx.net
die zweite die ich nicht mehr weiss und mich neu anmelden möchte ist via.appia54@gmx.net
jedoch bekomme ich bei der neu anmeldung die meldung dies e mailadresse existiere bereits.
Gerade mit dieser e mail adresse habe ich jetzt über 30 tage gewartet und hoffte die daten werden gelöscht.