Benutzername existiert nicht mehr

Hallo,

wenn ich mich auf bplaced.net einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung “Dieser Benutzername existiert nicht”. Meine Seite ist auch nicht mehr erreichbar. Was ist hier passiert?

Auch per FTP kann ich nicht mehr verbinden. Mein Account hier imn Forum war auch gelöscht.

Mein Benutzername: mmz

Viele Grüße,
Marcus

Scheint so als wenn du dich 3 Monate nicht eingeloggt hast und dann nach 31 Tagen dein deaktivierter Account komplett gelöscht wurde

Hallo,

bei allem Respekt - du kannst dich doch nicht über 3 Monate nicht einmal in deinen Account einloggen. Man muss doch immer auf dem neusten Stand bleiben. Tja - Da du dich über 3 Monate (so ziemlich genau 4 Monate) nicht eingeloggt hast, empfehle ich dir, den Account neu zu registrieren.

ciao

Hallo,

ich aktualisiere meine HP ausschließlich per FTP (Filezilla) und halte sie auch immer auf dem aktuellen Stand. Für mich besteht kein Grund, sich regelmäßig in den Administratorbereich einzuloggen. Immer, wenn ich eine Mail bekommen habe, ich solle mich mal wieder auf bplaced einloggen, da der Account sonst deaktiviert wird, habe ich das gemacht.

Bis heute kam aber keine solche Mail mehr bei mir an. Wieso wurde der Account gelöscht, ohne dass ich Zeit zum Reagieren bekommen habe, bzw. ohne dass ich gewarnt wurde?

@ Jay-one

Woran siehst Du, dass ich seit 4 Monaten nicht mehr im Administratorbereich war? Besteht mein Account noch? Wenn ja, wäre es wirklich toll, wenn ihr den Account reaktivieren könntet. Ich habe auf bplaced eine HP, die ich mit Joomla erstellt habe und es gibt einige Seiten, die ich leider noch nicht gesichert habe.

Viele Grüße,
Marcus

Wenn du dich auf der Website von bplaced nicht mehr in dein CP einloggen kannst, mit der Fehlermeldung das dein Nutzername nichtmehr existiert, dann wage ich es zu bezweifeln das dein letzter Login weniger als 4Monate zurückliegt. Man kann sich selbst im deaktivierten Zustand einloggen auch wenn man gesperrt wurde.

Hallo,

@Mr. Generation :

Ja, wenn man sich in 3 Monaten nicht einmal eingeloggt hat, wird der account zuerst einmal deaktiviert. Anschließend, wenn kein Login folgt, wird er gelöscht.

Auszug der FAQ:

[quote]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe?
Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst.[/quote]

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Support-Ticket erstelle? Ich möchte Miro fragen, ob mein Account wirklich gelöscht oder nur deaktiviert wurde. Es könnte ja auch mal ein Fehler passiert sein und es wurde aus Versehen deaktiviert, oder?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal eingeloggt habe. 4 Monate ist es aber noch nicht her!

Viele Grüße,
Marcus

Ein Support-Ticket kannst du erstellen, wenn du dich einloggst. Ironie :wink:
Was du machen könntest, eine Email an Miro schicken (die Email-Adresse im Impressum). Aber wenn du dich nicht einloggen kannst, ist sie wohl gelöscht. Dann müsste dir aber seit einem Monat auffallen, dass deine Seite nicht erreichbar ist.

Hi,

der Benutzeraccount existiert nicht mehr. Eine Warnung über die Inaktivität müsste dir per Mail zugegangen sein. Du hast dich wohl 3 Monate nicht bei bplaced eingeloggt und das System hat daraufhin den Account als inaktiv eingestuft. Du hattest dann noch einen Monat Zeit zu reagieren. Dies ist wohl nicht geschehen und so gehen wir davon aus, dass der Account nicht mehr benötigt wird - er wurde daraufhin entfernt.

Hallo,

@kerbination:

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Leider habe ich dieses Mal keine solche Mail erhalten. Ich bin öfters geschäftlich längere Zeit unterwegs (meist ohne Internetzugang) und so kann ich mich nicht regelmäßig einloggen.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Account neu anzulegen. Schade, dass ich keine Chance hatte, meine Daten zu sichern.

Grüße,
Marcus

Hallo,

ich denke, das ist hier genau wie bei einem kostenpflichtigen Anbieter. Wenn man (bei Monatlicher Zahlung) 4 Monate nicht bezahlt, und auch auf die Mahnungen nicht eingeht wird dieser Account gnadenlos gelöscht :wink3:

ciao