Benutzername mit Sonderzeichen wird nicht mehr akzeptiert

ich habe eine Inaktivitätswarnung bekommen (weil nur ftp-login), will mich jetzt mit meinem Benutzernamen aus der mail anmelden…

was ist zu tun ?

habe mich jetzt neu registriert um überhaupt anfragen zu können,
der Link zur Boardadmin führt ins Nichts :wink:

hi

es gibt so auch keine Sonderzeichen bei Benutzernamen :wink:

Das ist generell Dein FTP-Loginname (ohne _zusatzbezeichnung dahinter) - passe bitte beim Eintragen darauf auf, dass sich da nicht evtl. ein Leerzeichen o.Ä. einschleicht, das passiert oftmals gerne bei Kopieren/Einfügen

ciao

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, es sind zwei Bindestriche;

und es kommt jetzt beim Anfordern eines neues KW diese Meldung :
Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse.

Beide Infos stammen aber aus der Registrierungsemail, ohne heimliche Leerzeichen dahinter,
bei ftp steht der selbe Benutzer

Vielleicht eine PN, damit ich die Daten schicken kann, oder Link um ein Ticket aufzumachen :wink:

Danke

Hallo,

dann nenne uns bitte mal deinen Bentzernamen und die hinterlegte Mailadresse. Gerne auch via PN.