Benutzername Regestriert kein FTP Zugang?

Liebe Mitglieder,

ich habe mich hier gerade mit meinem Benutzername DJF34R Regestriert. Er wurde damals ausversehen gelöscht da dort 'ne alte EMail eingetragen wurde.
Nun ist der Regestriert und damals hatte ich sofort einen FTP-Zugang, nun habe ich keinen Zugriff. Es kommt immer die Meldung "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Der Server ist ja djf34r.bplaced.net der Loginname/Passwort sind die gleichen Daten für den FTP-Zugang aber nichts klappt, könnt Ihr mir evt. weiterhelfen?
Ich weiß max. 2 Stunden oder so mus man warten bis die Seite freigeschaltet wird aber FTP-Zugang hatte ich damals sofort. ^^

hallo,

eine halbe Stunde, nicht 2 - höchstens.
Poste doch mal bitte die Ausgabe Deines FTP-Clienten…

ciao

Moin,

okay es hat sich schon geklärt nun werde ich drauf gelassen.
Also kann geschlossen werden.

Greet