Bestätigungsemail nicht erhalten

Guten Tag,
ich habe soeben einen Account registriert aber leider keine Bestätigungsemail erhalten.

Die gewünschte Domain ist fussfolter.bplaced.net

Gruß
lucas

Hallo,

wenn du dich gerade eben registriert hast, warte noch ein bisschen ab - evt. im Spamordner nachschauen. Ansonsten, wenn die Mail in 1-2 Stunden noch nicht da ist - können wir dich manuell aktivieren :slight_smile:

Willkommen, :wink:

  • sicher das du die richtige Adresse angegeben hast?

  • schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?

Ansonsten: Wie lange wartest du schon?

Bei mir ist die Mail heute morgen sofort angekommen.

P.S.: Bis nach dem Bestätigen der Webspace von allen Seiten erreichbar ist, vergeht nochmal eine Viertelstunde - 20 min.

EDIT: fusion war schneller :p

also ich habe heute morgen registriert aber bisher keine mail bekommen.
im spamordern ist leider auch keine mail verzeichnet :frowning:

Also wie ich lese, haben einige leute keine bestätigungsmail bekommen, wurden dann aber freigeschaltet…

Könntet ihr mich nicht auch bitte freischalten oder mir anders weiterhelfen… Warum bekomme ich keine hilfe?

Ahoi,

du bist nun aktiv. Prüfe bitte ebenfalls die E-Mail-Adresse in den Optionen.

:bp:

danke für die aktivierung. die adresse stimmte, ich habe aber vorsichtshalber eine neue angegeben.

könnte mich auch jemand aktiv schalten

simpsonsfanforum