Bestätigungsmail nicht bekommen - was nun?

Hallo,
ich habe mir bei bplaced ein Account errichtet udn warte nun seit 2 Tagen auf diese dumme Mail, die einfach nicht kommen will.
Ich hab auch schon versucht ein neuen Account zu machen, aber der mein dann “eMail-Adresse bereits benutz” oder so ähnlich.
Ja… und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Kann mir einer helfen?

hi,

zugriff auf. just-hilary.bplaced.net

funzt.

hattest deine ordner alle scho nach der mail durchsucht(spam…etz.)

Hallo.
da hilft warten bis ein Supporter das liest, besser Du schreibst ein Ticket.

Haste auch im Spamordner Deines Postfach´s geschaut

greez
teufelchen

/edit [quote]zugriff auf. just-hilary.bplaced.net[/quote] bei mir kommt da nur ne 404 er

Ich habe deinen Account manuell freigeschalten, bitte kontrolliere deine E-Mailadresse :wink:

:smiley: Das ist halt Support,den ich zu schätzen weiss, @wlfs :hail: und das Samstags :ps:

Super!
Danke!
ja, ich habe alle postfächer inkl. Spam nachgeguckt, da war aber nix! :smiley:
Nun, ich hab zwar jetzt immer noch keine Mail erhalten, aber die kommt sicher noch und bei mir funktioniert just-hilary.bplaced.net auch :smiley:

also, nochmals

DANKE!!!

:smiley: schön, wenigstens einer zufrieden heute :ps:

/edit img.xrmb2.net/images/913829.jpeg

jetzt funzt es

Ich habe vor 4 Tage rote Melonen bestellt, wo sind die?

@fusl: ich würde mal in der gummizelle danach suchen, vielleicht sind die dort… :stuck_out_tongue: :wink:

dieser Sarkasmus …:smiley: :ps:

:smiley: nee mmemichi, die hab ich schon gegessen :ps:

dammn, teufelchen! :motz:

Gruzifix nochamoal! … !haue
[size=85]bam olda[/size]

[size=50]spam[/size]