Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,

habe mich am 21.04 angemeldet unter cms-by-susan und keine Bestätigungsmail erhalten.
Heute wollte ich es erneut versuchen, aber da kommt die Meldung, der Benutzer wäre schon vergeben… also doch. Könnte mal jemand beim Support bitte nachschauen, wo die Bestätigunsmail geblieben ist. :wink:

LG

Susan

Hallo.

Ich habe gerade das gleiche Problem. Domain abgefragt danach auf anmelden geklickt alles eingetragen aber weder E Mail bekommen noch kann ich mich anmelden da heißt es dann das der Name noch nicht vorhanden ist und wenn ich mich noch mal mit der E Mail Adresse anmelden möchte kommt das diese schon vergeben ist.

Eine Bestätigung habe ich leider noch nicht bekommen. Da ich leider nicht viel Zeit habe und Blutiger Anfänger bin hoffe ich das mir hier nun jemand weiter helfen kann und mir sagt woran es liegt oder aber wie lange es dauert!

LG Nuk

Da mir auch die Zeit wegläuft, habe ich mich nochmal neu angemeldet unter einen anderen benutzernamen. Diesmal hat es innerhalb einer Minute geklappt! Danke.

LG

Susan