Bestehende externe blogadresse einbinden

hallo,
ich möchte einen bestehenden blog bei blogger.com in meine HP einbinden . wo , an welcher stelle mache ich das ? hab schon ewig gesucht , finde aber nirgends hier die nötige stelle .

habe bei bplaced auch WORDPRESS installiert .bin leider blutiger laie
danke fürs antworten

Soweit ich weiß funktioniert das nicht , da du kein zugriff auf die domains von diesem Anbieter hast.

Edit: Ach sry stimmt ja. War irgendwie in eile und habe verstanden das du die Domain von deinem alten Blog behalten willst …

das funktioniert über einen iframe wenn du dies richtig in deine seite einbinden willst. praktisch als seite in der seite. einen iframe generator findest du z.B. hier

mit dem iframe ist das eine gute idee .

ich muss ergänzen :
ich hatte bereits meinen xxxxx.blogspot.com irgendwo ( weiss dooferweise nicht mehr wo) als blogadresse eingegeben , ich denke es war innerhalb von wordpress .
jedenfalls öffnet sich jetzt jedesmal , wenn ich meinedomain.bplaced.net/wordpress tippe ,eine fehlermeldung von blogger.com : seite nicht gefunden .
meine frage ist eigentlich , WO GENAU löse ich diese verlinkung wieder in wordpress ?
ich finde die stelle nicht mehr

Ganz einfach ins Admin Menü gehen (username.bplaced.net/wordpress/wp-admin)
und da unter Optionen die Adresse ändern (Optionen ist letzter Eintrag im Menü, ganz rechts ^^)

:wink2: