Besucher Statistik

Hallo zusammen,

ist bei bplaced eine Besucherstatistik integriert?

mfg
schlaemp

Hallo,

nein - eine Benutzerstatistik gibt es nicht. Du kannst aber natürlich jederzeit gerne dein eigenes Script hier einbauen oder auf einen Drittanbieter zurückgreifen.

Rückwirkend wird sich sowas aber nicht machen lassen oder?
Vermutlich nicht da bis jetzt ja nicht mitgezählt wurde …

Hier: php-free.de/Counter/
Ich hatte mal eine sehr gute Software nur weiß ich nicht mehr wie die hieß sende dir ne PM wenn ich´s wieder weiß!

Oder auch ein sehr schöner, detaillierter Dienst ist Google Analytics - damit kannst du perfekt deine Benutzerstatistiken nach allen möglichen Kriterien ansehen und auswerten.

Hier: http://www.php-web-statistik.de/

Das ist eine wunderbare Software früher war sie kostenlos jetzt kostet sie leider 6€ aber das geht ja noch :smiley: !

Vorschau:
http://www.php-web-statistik.de/demo-deutsch.html