Besucherzähler auf bplaced

Hallo,
darf man auf bplaced eine Webseite erstellen, auf der man sich Besucherzähler machen kann?
Dise Zähler benutzen Mysql!

Klaro, solange der Besucherzähler nicht tausende von Berechnungen macht, die stundenlang dauern und den Server in die Knei zwingen .

Ich glaube er meint Seiten à la „Get your free Counter in 1 minute!“
Also wo dann hunderte Counter zusammenlaufen…wüsste ich auch gern, sonst wäre ich nämlich bald deaktiviert :ps:

Uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wusste doch immer schon, das ich benachteiligt bin.

Hmmm… Ich persönlich würde das in die Schublade Imagehoster schieben, da beides nur existiert um extern etwas einzubinden…
Mal sehen, was ein Staff dazu sagt.

Hallo Mgier,
genau das meine ich! :smiley:

Hallo

Nichts zum Thema!! Wo hast du denn das super Smiley her?
einfach Klasse :winke:

Dafür gibt es das PM System.
Könnte ein Staff hierzu Stellung nehmen?

[quote=“Mgier”]Dafür gibt es das PM System.
Könnte ein Staff hierzu Stellung nehmen?[/quote]

Wieso das…

Glaube würde unter die Serverlastigen Scripts fallen. :wink:
Vermute mal ist Verboten.