Besucherzähler?!?

Hallöchen, ich hab da ein Problem.
Ich möchte gerne auf meiner Homepage einen Besucherzähler einrichten. ich habe dieses Programm benutzt( Incomedia WebSite X5). ist relativ einfach. Ich bekomme aber den Zähler nicht hin.In der Anleitung steht folgendes:
Im Abschnitt Einstellungen kann eine Anzahl der angezeigten Ziffern (von 1 bis 10) für den Zähler bestimmt werden, ferner ein Lokaler Pfad zur Datei fpCount.exe. Sie finden sie normalerweise, wie voreingestellt, im Verzeichnis _vti_bin/, sie kann sich aber auch an einem anderen Ort befindet.
Wenden Sie sich an Ihren Maintainer (der die Seiten Ihrer Webseite unterhält), um sich zu vergewissern, dass der Server die FrontPage™-Suffixe unterstützt und um den korrekten Pfad der Datei fpCount.exe zu erhalten.
Also nun muß ich hier mal nachfragen, ob bplaced FrontPage™-Suffixe unterstützt.
Ihr Fachmänner könnt mir da vielleicht weiterhelfen. Ich verstehe nur Bahnhof!
Ach so, FrontPage hab ich auch insalliert.

THX schon mal im Voraus.
gruß
Enomis

FrontPage-Suffix? Ich kenne den Ausdruck auch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass bplaced keinerlei FrontPage-Erweiterungen hat.

nimm doch irgend ein php script, onkel google kann dir da sicher weiterhelfen… :wink2:

bplaced läuft auf einem (Linixbasierendem) Apache-Webserver - da is’ nix mit Frontpage :wink:

Nebenbei: Besucherzähler halte ich für eine unerträgliche Erfindung. Der wievielte “Gast” Deiner Webseite ich bin, ist so ziemlich die letzte Information, die ich auf der Seite suche…
Klar: für Dich ist es interessant. Verwendetet Browser, Auflösungen, besuchte Seiten usw. aber sicherlich auch - dafür ist imo. google mit seinen analytics-Programm besser geeignet.

Also ich selbst finde das hier klasse: php-web-statistik.de/

Einen Besucherzähler in die Seite selbst einzubauen finde ich „doof“, weil es irgendwie niemanden ausser dich oder anderen denen du es zeigen willst interessiert. Dies ist meine Meinung. !coffee