Betreff-Feld in Formular einfügen

Hallo liebe Community,

ich benutze das ts2.9.1 von der Seite stadtaus.com/php_scripts/website_empfehlung/ dass sicherlich manche von euch auch verwenden.

Leider ist das ganze etwas komplexer als ein herkömliches Formular weswegen ich nun verzweifelt versuche ein Eingabefeld einzubauen dass es den Nutzern ermöglicht einen Betreff einzugeben.

Der Betreff wird von dem Script selbst generiert, den generierten Text kann man auch ohne Probleme abändern im Scipt, aber eben nicht in einem Eingabefeld direkt eingeben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Script und kann mir fix sagen an welchen Stellen ich was genau ich ändern muss damit man als Nutzer den Betreff frei wählen kann?

Wäre sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

MaxT :wink:

Könntest du mal den Script posten.

PS: Frohe Weihnachten :wink:

Prolem gelößt. :slight_smile:

Sicherlich haben das auch noch manhc andere.

Im HTML-Template muss man einfach ein neues Feld erstellen z.B. mit dem namen betreff

Und im Mail-Template muss man dann statt dem vorgefertigten Betreff bei Subject {betreff} hinschreiben.

Den Code hätte ich gern gepostet aber das sind etliche Dateien. :smiley:

Damit hätte ich hier ganze Seiten gefüllt.

Mit freundlichen Grüßen

MaxT :wink:

Na, ist doch schön, dass du das selbst geschafft hast. Kenne den Script/die Scripte nicht und war nicht in Stimmung mir das zu ziehen, sorry^^

Frohe Weihnacht noch! :ps: