Betriebssysteme Witzig Mach Thread

Hier werden Betriebssysteme witzig gemacht.
Egal welches.

Hab das mal geschickt bekommen und echt lachen müssen…

Hm… das hier finde ich toller

warum heißt der thread nicht Mac Witzig Mach Thread :ps:

muaahahahhhahahaaa ein iMer aahahhaha :ps:

Ich finds auch witzig

Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Windows Media Player. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: Die gerechte Sache hat gesiegt!
Bill Gates mailt zurück: Sofort Berufung einlegen!

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: “Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.”

Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

4-Beiträge hintereinander…ich weise auf den Editieren-Button oben rechts an deinen eigenen Beiträgen hin…

[b][i][color=#BF4000]…mehrere einträge nacheinander mögen ihren sinn haben, jan!
hier haben sie es nicht.

-i- :wink:
[/color][/i][/b]

Sorry ich habs vergessen

wieviele Microsoftuser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Hundert - Einer wechselt die Glühbirne und 99 klicken die Fehlermeldungen weg!

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
Wenn man ein Fenster öffnet hat man ein Problem! :ps:

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
Verkäufer: “Haben Sie es schon mal mit Windows 98 probiert?”

Kunde zum Verkäufer: “Ich habe einen PC mit Windows 95.”
“Na und?”
“Ich habe ein Problem!”
“Das sagten Sie bereits!”

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: “Wo sind wir?” Ein Mann blickt von seinem PC auf: “In einem Flugzeug!” Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. “Ganz einfach”, sagt der Pilot. “Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.”

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
“Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?”
“Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild.”
“Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?”
“Nein!”
“OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!”
“Moment bitte” - kurze Stille - “Ja, da ist ein Kabel!”
“Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!”
“OK, kleinen Moment” - kurze Stille - “Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!”
“Schalten sie doch das Licht ein!”
“Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!”

not much…

Kennt ihr Schon das offizielle „Service Pack 3“ für Windows XP?! !haue

:hammer: :hammer: llooool :smiley:

Anrufer: “Seit ich Windows98 installiert habe, stürzt Office97 ständig ab.”

Hotline: “Ja, wir hatten hier das gleiche Problem.”

Anrufer: “Und, was haben sie da gemacht?”

Hotline: “Wir haben Windows 98 nochmals installiert.”

Anrufer: “OK, dann mach ich das jetzt auch.”

Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: “Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr.”

Hotline: “Genau wie bei uns.”

Bill Gates bei McDonalds:
Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6,99.
Bill Gates: Ich habe nur einen Big Mac bestellt.
Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.
Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!
Kassierer: Brauchen Sie auch nicht. Die Cola ist gratis.
Bill Gates: Aber kostete der Big Mac allein nicht bisher 3,99?
Kassierer: Stimmt, aber der Big Mac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!
Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche keine Cola.
Kassierer: Dann gibt’s auch keinen Big Mac.
Bill Gates: Na gut, ich zahl 3,99 und verzichte auf die Cola.
Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpakets nicht trennen. Big Mac und Cola sind nahtlos integriert.
Bill Gates: Quatsch. Big Mac und Cola sind zweierlei!
Kassierer: Passen Sie mal auf. (Er tunkt den Big Mac in einen Becher Cola.)
Bill Gates: Was soll denn das?
Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden. So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:

“Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen / Gallone Sprit fahren würden.”

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr.Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

[ul][li] Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.[/li]
[li]Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.[/li]
[li]Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.[/li]
[li]Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.[/li]
[li]Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft “Car95” oder “CarNT”. Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.[/li]
[li]Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.[/li]
[li]Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine “Genereller Auto Fehler”-Warnlampe ersetzt.[/li]
[li]Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Grösse haben.[/li]
[li]Das Airbag System würde fragen “Sind Sie sicher ?” bevor es auslöst.[/li]
[li]Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen: man müsste gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.[/li]
[li]General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neustem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.[/li]
[li]Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keines der Bedienelemente genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.[/li]
[li]Man müsste den “START”-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.[/li][/ul]


Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!