Bezahlt: Code und Grafik Optimierer

Servus,

ich suche jemanden der die diese Seite Optimiert
gnitter.de

Aufgaben:
Fehler im HTML- Code korrigieren / Valide
Dies betrifft nur die Plain HTML Seiten.
Hintergrundbild gibt es von mir im Orginal es so Optimieren bzw. einteilen das keine
Darstellungsfehler durch Komprimierung wie jetzt angezeigt werden (bei den Wolken).

Höhe der Bezahlung nach VB

Kontakt PN danach Mail oder ICQ austausch.

Der Großteil der Fehler wäre schon behoben, wenn du nur die öffnenden htmlund head-Tags am Anfang einfügen und alle Tags und Attribute klein schreiben würdest.

Und dein Bild wäre als (verlustfreie) PNG knapp 4MiB groß.

bsssst nich verraten, ich will hier geld verdienen!

Wisst ihr eigl. was er für Darstellungsfehler meint :smiley:? Weder mit meinem FF unter FullHD, noch in der Größe die er sonst immer hat i[/i] kann ich was erkennen^^ Bin aber auch gerade erst aufgestanden :astonished:

Gibt schlicht und einfach keine. Gut, die Wolken sind etwas unscharf, aber das kann verschiedene Gründe haben, wie zu kleine Grafik, und ist nicht so einfach weg zu bekommen, wenn das Bild hinreichend schnell laden soll.

Naja… klein vielleicht von der Größe her, jedoch nicht von der Dimension :smiley:
gnitter.de/image/bg.jpg (ist FullHD)

Finde die Wolken allerdings auch net wirklich unscharf… Wolken haben nun mal keine scharfen Kanten da diese fluschig und flauschig sind :wink:

:hammer:

Es macht ein wenig den Eindruck, als wäre ein kleineres Bild vergrößert worden. Wenn das der Fall ist, ist aber auch nichts mehr zu retten.

So alles wurd per PN geklärt.
Danke