Bezüglich Nachrichten von bplaced.net

Hallo,

ich bin leider recht selten hier, aber nun hatte ich mich mal wieder im Webhostingbereich eingeloggt und angeblich sollte ich eine neue Nachricht haben. Da bei mir ein Popubblocker eingeschaltet ist bin ich mal auf diesen Link mit der rechten Maustaste, anstatt die Auswahl für “im neuen Fenster öffnen” oder “in neuer Registerkarte öffnen” kam die Meldung, Video herunter laden.

Ist dann meine Annahme richtig, dass dieser Link “Sie haben neue Nachricht” kein wirklicher seriöser Link zu meinem Postfach ist, sondern wieder ein Mal so eine Werbegeschichte?

Gruß seroinfo

Du hast da nur auf Werbung geklickt, im Control Panel wirst du soweit ich weiß nicht über neue Nachrichten informiert, höchstens beim Supportticket.

Hallo Mr. Generation,

danke für die Info.

Gruß seroinfo

hallo,

das ist richtig. Rechts im Benutzermenü, in der Übersicht, steht dann, dass eine neue Nachricht da ist (oder auch mehr), da hast Du sonst wohl auf Werbung draufgeklickt … muss mal mit einem Kollegen darüber reden, solche Werbung entfernen zu lassen …

ciao