Bie Mozilla zentriert und beim IE nicht

Hey.
Hab mir vor kurzem meine erste seite erstellt dabei hat mir ne freundin geholfen.
Hier ist sie sophiieearts.bplaced.net/
Mir haben bereits mehrere gesagt das der Code totaler Quatsch sein soll.
Naja ich geb zu so viel Ahnung hab ich davon nicht. Wie gesagt ne Freundin die ebenfalls eine seite hat , hat mir dabei geholfen.

Jetzt hab ich das Problem das bei Mozilla Firefox all die bilder zentriert sind so wie es sein soll. Beim IE jedoch sind sie ganz normal links ausgerichtet obwohl ich überall … zu stehen hab. Oder auch der Text bei Top Affiliates.
Weiß jemand was ich im Code dafür ändern muss oder eingeben muss?

Wenn ihr im Code noch mehr schwerige Fehler findet würde ich mich freuen wenn ihr mir das sagen könntet.

Ich hoffe auf nette Antworten.

Danke
xx

Zumindest enthält er viele Fehler:
validator.w3.org/check?uri=http% … ced.net%2F

CENTER solltest du sowieso nicht verwenden - HTML zeichnet nur die Struktur der Inhalte aus, für Darstellung ist CSS zuständig.

ja das dort viele fehler sind hab ich auch schon mitbekommen. aber da ich mich nicht so damit auskenne hab ich auch keine ahnung wie ich die fehler wegbekommen.
ich kann ja nicht einfach alle zeichen die er mir da ansagt löschen oder doch? dann sind die codes nicht mehr vollständig.

Also muss ich was beim css ändern?

Erklärungen, was die Fehler bedeuten bzw. was sie potentiell ausgelöst hat, stehen dabei.
(Manches können Folgefehler sein, deshalb immer von oben nach unten abarbeiten.)

Wenn Grundlagenwissen fehlt, dann solltest du erst mal SELFHTML aufsuchen, und dort die entsprechenden Kapitel durcharbeiten.

ich hab gerade mal was geändert was er da angezeigt hat und dann war plötzlich alles verrutsch und nicht mehr zu sehen

Bei derart vielen groben Strukturfehlern und der falschen
Verwendung von Tabellen kannst du eine sinnvolle Dekoration mit
CSS erstmal komplett vergessen, bis du die Fehler beseitigt hast
und die falsch verwendeten Tabellen entsorgt hast, ebenso wie
veraltete Sachen wie center.

Bei einem korrekten, ordentlich strukturierten Dokument gibt es
auch deutlich weniger Probleme mit CSS - oder man hat wengstens
gute Chancen herauszufinden, woran Unterschiede liegen, wenn
diese nicht durch die unterschiedliche Interpretation von grob
fehlerhaftem HTML hervorgerufen werden ;o)