Biete Grafiken aller Art!

Hi Vevi,

könntest du mir bitte noch den Hintergrund Effekt meines Banners ohne Schrift und Fernrohr, bzw. wenn es möglich ist auch noch das Fernrohr als solches, als eigene Bilder zukommen zu lassen, ich würde auch gerne meine Navigationsleiste mit diesem schönem blau ergänzen :wink:

Danke, mfG

[quote=“vascodagama”]Hi Vevi,

könntest du mir bitte noch den Hintergrund Effekt meines Banners ohne Schrift und Fernrohr, bzw. wenn es möglich ist auch noch das Fernrohr als solches, als eigene Bilder zukommen zu lassen, ich würde auch gerne meine Navigationsleiste mit diesem schönem blau ergänzen :wink:

Danke, mfG[/quote]

Natürlich. Das Fernglas werde ich Dir inklusive den Lizenzbestimmungen in einer PN senden.

Gruß,
Thomas

Vielen Dank.

[quote=“Vevi313”]Hallo,

ich habe den Verlauf deines Headers genommen. Ich bin kein Fan von starken Effekten wir Farbwechsel, das kommt meistens nicht gut rüber, finde ich.
Ich habe einen kleinen, aber trotzdem professionell wirkdenden Effekt gemacht - finde ich zumindest.

Ohne Mouseover:

Mit Mouseover:

Wenn es Dir nicht gefallen sollte, dann lass es mich bitte wissen. :slight_smile:
[/quote]
Hi Vevi313,

die Grafiken an sich und auch der Effekt gefällt mir wirklich gut. Danke dafür.
Aber ich habe nun festegestellt, dass die Buttons eingebaut nicht so gut zu der Seite passen, irgendwie ist das ganze Menü zu dunkel.

Ich will ja keinesfalls unverschämt sein, aber könntest du vielleicht nochmal zwei Buttons erstellen, diesmal mit einem silbernen/grauen Menü?

Der erste ungefähr in diesem Farbton/Helligkeitsstufe wie es im Moment noch ist und den mouseover-button dann in einem dunkleren grau/silber.

Wäre dies möglich?

[quote=“Plati”]
Hi Vevi313,

die Grafiken an sich und auch der Effekt gefällt mir wirklich gut. Danke dafür.
Aber ich habe nun festegestellt, dass die Buttons eingebaut nicht so gut zu der Seite passen, irgendwie ist das ganze Menü zu dunkel.

Ich will ja keinesfalls unverschämt sein, aber könntest du vielleicht nochmal zwei Buttons erstellen, diesmal mit einem silbernen/grauen Menü?

Der erste ungefähr in diesem Farbton/Helligkeitsstufe wie es im Moment noch ist und den mouseover-button dann in einem dunkleren grau/silber.

Wäre dies möglich?[/quote]

Natürlich, ich hab´ ja keine Ahnung was anderen gefällt. Hätte ja genauso gut sein können, dass es Dir gefällt :wink:
Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

Edit: Hier die neuen Banner. Wenn sie Dir wieder nicht zusagen, dann bitte ein bisschen mehr Details in Sachen Farbverlauf, Glanz, Effekt usw…

Gruß,
Thomas

Prima Service, gerne wieder.

Gr[–e Michael

[quote=“Hardi”]Prima Service, gerne wieder.

Gr[–e Michael[/quote]

Freut mich, dass Du zufrieden bist.
Auch vielen Dank für Die Gegenleistung. :slight_smile:

[quote=“Vevi313”]Natürlich, ich hab´ ja keine Ahnung was anderen gefällt. Hätte ja genauso gut sein können, dass es Dir gefällt :wink:
Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

Edit: Hier die neuen Banner. Wenn sie Dir wieder nicht zusagen, dann bitte ein bisschen mehr Details in Sachen Farbverlauf, Glanz, Effekt usw…

Gruß,
Thomas[/quote]
Einfach super, die gefallen mir jetzt. :smiley:
Vielen Dank!
Ich bräuchte die jetzt nur noch ohne den Rahmen außenherum, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Kein Problem, hier die 2 Grafiken ohne Rahmen:

Gruß,
Thomas

[quote=“Vevi313”]Kein Problem, hier die 2 Grafiken ohne Rahmen:

Gruß,
Thomas[/quote]
Ein super Service, vielen vielen Dank! :slight_smile:

Ich danke für das Lob :slight_smile:

Ich bräuchte noch Bilder für mein Buch :slight_smile: reicht eig. Schwarz weiß Farbe kostet soviel :slight_smile:

Größe: DIN A4
Farben: schwarz-weiß ( wie gesagt Farbe teuer :slight_smile: )
Bilder: Raumschiff á la Star Wars oder so, Raumjäger
Sonstige Wünsche: Bitte keine Unterschrift sag mir einfach deinen richtigen Namen dann kommst in die Danksagung :slight_smile:
Anmerkung:

Falls dus erlaubst kommen die Bilder auf meine Webseite :slight_smile:

mfg

Janus

tu dich doch mit LV-Arts zusammen… der bietet doch etwas ähnliches :slight_smile:

Mit wem?

Das war wohl für Vevi313 bestimmt. LV-Arts ist hier ein Foren User und bietet auch so einen Service wie Vevi an.

Aso aber brauche immernoch Hilfe :smiley: .

Ich hab bei vevi13 schon mitte august bestellt, auch auf erneute anfrage kam leider nichts…Such dir besser jemand anders…

Ok danke habe auhc einen schon gefunden der mir alles macht was ich will :smiley:

Größe: So groß wie möglich…=) Also ist mir eig. egal =)
Farben: Hellgrün…Grasfarben…An manchen Stellen auch mal dunkleres Grün, also z.B. bei der Menübox…
Bilder (Falls schon vorhanden, zum Einbauen): hicker.de/data/media/183/por … _13157.jpg
Sonstige Wünsche: Die Bilder oben in den Header so etwas schief an den rechten Rand und unten links in der Ecke auf ein Bild…=)
Anmerkung: Soll ein virtueller VRH werden…Also sei kreativ =)

naja:
auszug aus seinem Profil:[quote]
Profil von Vevi313

Registriert seit: 15. Aug 2008, 17:52
Letzte Anmeldung: 2. Sep 2009, 16:26[/quote]