Bild in favicon umwandeln

Wenn mir jemand folgendes Bild in einen funktionierenden Favicon umwandeln könnte, wäre ich tausend dankbar. Leider kann ich nicht viel als Gegenleistung beitragen, höchstens einen erwähnung bzw. Verlinkung auf der Website.

[attachment=0]favicon.png[/attachment]

hier dein icon

Danke ging ja schnell :smiley:

Du hättest es auch als jpg einbinden können. Bei png bin ich mir nicht so sicher, vermute aber mal, dass es auch so geht.

Hier ging es mir darum es in ein Favicon, sprich in eine *ico Datei umzuwandeln, was auch einwandfrei getan wurde :ps: Und es geht übrigens auch, nur nicht im Mikroweich Netzentdecker

Den schließe ich in meinen Gedankengängen schon immer saus :smiley:.
Aber nun gut, ich lag wohl daneben, dass es hier lediglich um das Thema einbinden eines favicon ginge.

Nur falls nochmal jemand das Problem hat. Soweit ich weiß gehen als Favicons auch gifs und pngs. Ein Favicon ist meines Wissens nach eh nur eine GIF mit der Endung ico statt gif.

Da liegst du falsch. Das ICO-Dateiformat unterscheidet sich grundlegend von GIF

Sehr empfehlenswerter Generator: tools.dynamicdrive.com/favicon/

Dieser Generator ist ebenfalls empfehlendswert:
http://www.favicon.cc/