Bild Link

Hallo Leutz,

wisst Ihr wo man so etwas herbekommt?

homepage24.ho.funpic.de/service/ … BBCode.php

Würde mich freuen wenn es jemand hat oder ein Link posten würdet.

MfG

sowas kann man schnell selbst schreiben is ne arbeit von 5 minuten wenn überhaupt

wenn ich das könnte würde ich es macehn kann das jemand für mich auf die schnelle Tour schreiben, Danke

welche funktionen brauchst du denn konkret von dem generator da

alle Funktionen das gleiche oder ähnliche Script will ich auch haben.

Danke

lass mir etwas zeit hab gradnoch zu tun danach schau ich mal

Das ist nicht schwer: Als erstes legst du eine Seite mit einem html-Formular. Wie das funktionier kannst du am besten hier nachlesen. Ein solches Formular könnte z.B. so aussehen:
datei1.htm:

[code]

Zieladresse:

Bildadrese:

[/code]

Dann brauchst du noch eine php-Datei, die den Code geniert. Die schaut dann so aus:
datei2.php:

[code]

<?php $bbcode = '[url='.$_REQUEST["zieladresse"].'][img]'.$_REQUEST["bildadresse"].'[/img][/url]'; echo'

BB-Code:

'; ?> [/code]

sebbo

so hatte grad langeweile hier hast die dateien
design machst selbst

sorry comjag, wenn ich dir das hier kaputt mache, aber das ist weitaus schwieriger :ps: was phpbb macht, ist auch noch auf die einhaltung des code-baums (also dass wenn nach kommt, auch vor wieder geschlossen wird oder in gar nicht erst vorkommen darf usw.) zu achten, validen code zu produzieren und zusätzlich setzbare attribute zu erkennen. das kann man mit einer php-klasse machen, aber die einzubinden, ist mehr arbeit als die klasse zu schreiben :ps:

es ging darum die seite hier umzusetzen
mehr hab ich nicht gemacht
homepage24.ho.funpic.de/service/ … BBCode.php

achso, darum gehts. das kommt davon, wenn man sich die threads nicht durchliest :ps:

wie dmc vorhin sagte :ps:
denken, nochmal denken und dann schreiben :ps:

bei mir gehts andersrum :hammer: