Bildadresse funzt net

Hi Community

Habe mir gestern ein Konto hier erstellt und benötige eine kleine Hilfestellung.

Ich habe via „Arbeistplatz“ und FTP verbindung auf meinem Serverplatz ein Bild hochgeladen.
Als ich versuchte die Adresse dieses Bildes zu ermitteln bin ich leider gescheitert!
Ich bin wie folgt vorgegangen:

FTP Verbindung erstellt und unter Filemanager einen neuen Ordern erstellt, hier das entsprechnde Bild eingefügt!
"Filemanager–>„Eigene Dateien–>Bild.jpg“

Nun habe ich folgende Adressen zum bild verwendet:
http://d-fense.bplaced.net/filemanager/evolutionsforum.de/flyer_benson.jpg
Funzt nicht, aber
http://www.bplaced.d-fense.net/filemanager/evolutionsforum/flyer_benson.jpg
…funzt auch nicht, genauso das angegeben Heimverzeichniss
http://www.bplaced.net/users/d-fense/www/filemanager
auch nicht!

Könnt Ihr mir bitte Hilfestellung geben, danke :wink3:

Erstmal willkommen bei bplaced?! Wann hast du dich registiert wenn ich auf dfense.bplaced.net gehe bekomme ich atm noch eine 404er kann sein das dein http zugang noch nicht freigeschaltet ist kann manchmal bis zu 60 mins dauern.
Du solltest am besten deine Dateien alle ins root verzeichnis / und nicht filemanager/ hochladen. Die 3 Ordner die von Anfang an da drin sind kannste, rein theoretisch alle löschen.

Hi amityville

sorry, da bin ich selber Forumsadmin und vergesse glatt mich vorzustellen !haue
Danke für deine Begrüßung.

Meine Anmeldung erfolgte gestern bzw. heute Nacht gegen 1.30h.
also die 60 min dürften wohl überschritten sein :sunglasses: oder geschieht dieses Manuell?

Root Verzeichniss? Duem ienst eine neues Verzeichniss anlegen?

Hat sich erledigt!!

Ich sehe gerade dass es nun Funzt. Ich hatte demnach keinen Fehler gemacht, mein Zugang war wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet^^

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Kein Problem viel Spaß noch auf bplaced =)

der bildname fängt mit einem großen buchstaben an du hast aber anstatt
d-fense.bplaced.net/filemanager/ … Benson.jpg
d-fense.bplaced.net/filemanager/ … benson.jpg
eingegeben … da ist klar dass es nicht funktioniert :wink: