Bildbearbeiten

Ich hab eine auf meiner Homepage, dass ich nur geringfügig änder will, genauer gesagt möchte ich gern eine kleine Flamme auf den letzten E von Fire. Jetzt sind leider meine Kenntnisse mit Bildbearbeitungsprogrammen nur sehr gering (beschränkt sich eher auf Paint :smiley: ). Ich weiß das Zeit kostbar ist, aber vlt. hat ja doch wer lust und macht mir das kurz. wär echt nett von euch. Wie genau die Flamme aussieht ist auch euch überlassen.

Hier ist das Orginal:http://forum.bplaced.net/download/file.php?mode=view&id=604&sid=1f3f44ac8b4a90496547f24f394df0d6

und hier ne kleine Skizze:http://forum.bplaced.net/download/file.php?mode=view&id=605&sid=1f3f44ac8b4a90496547f24f394df0d6

greetz

Hey,

wenn ich Zeit hab, versuch ich das mal :wink:

Auf die Schnelle … ich würde halt eine echte Flamme einkopieren :smiley:

@Spandauer007 würd mich freuen :slight_smile:

@snafu ja sieht wahrscheinlich mit ner Echten, die mer noch bissel bearbeitet am besten aus. Die wo du jetzt benutzt hast, sollt vlt. noch ein bisschen smäler sein und mit ein bisschen Abstand zum Buchstaben.

greetz

Mich wunderts nur, was du mit “Ketch the fire” ausdrücken willst… ^^

Naja, hier ne Sache von 3 Minuten :wink:
(Mein Tipp: Es gibt Fire-Brushes für Photoshop)

hey danke. Das schaut schon mal sehr gut aus. So hab ich mir das auch vorgestellt.
“ketch the Fire” is halt nen Werbeslogan. Gut ich geb zu is en bisschen ne Anlehnung an “Feel the Fire” von Burger King.
Hab leider nur Paintshop und keinen Photoshop :wink: (Photoshop kost doch auch was oder?)

Greetz

Das kann mal wohl sagen :ps:

[quote=„IDISON“] (Photoshop kost doch auch was oder?)

Greetz[/quote]

:hammer:

darauf willst du sicher auch noch ne - ehrliche - antwort? :smiley:

[quote=„fusion“][quote=„IDISON“] (Photoshop kost doch auch was oder?)

Greetz[/quote]

:hammer:

darauf willst du sicher auch noch ne - ehrliche - antwort? :smiley:[/quote]

…ne gibts auch Kostenlos…aber nicht ganz~ Legal :ps:

Doch, die test-version.

joa bei conrad kostet der schlappe 100 Euro :smiley:
ne soviel Geld hab ich als Schüler wirklich net.

@wccw
ich hab auch noch nie ne testversion gesehen die was kostet :p

greetz

Lol photoshop cs4 master edition 35000 Dollar !haue

Gibts aber auch gratis :ps: :ps:

[quote=„Sonny“]

Gibts aber auch gratis :ps: :ps:[/quote]

könntest du aufhören in jedem beitrag iwas von torrents und son shice zu schwafeln?
glaub jeder weiss wo es was gratis gibt…

Für Photoshop muss man nicht allzu tief in die Tasche greifen.
Zum einen gibt’s ne Studenten-/Schulversion und zum anderen gibt es Ebay, wo man auch das ein oder andere Schnäppchen machen kann, wenn man Glück hat.
Ich persönlich habe die schon etwas angestaubte Version Photoshop CS, die mir aber noch vollkommen genügt. In naher Zukunft sollte ich aber auch an ein Upgrade denken.

Chris :o)

Wem Photoshop zu teuer ist, dem würde ich als Alternative Gimp empfehlen. Gimp gibt es für Windows, Linux und Mac und es ist komplett frei erhältlich. Die Möglichkeiten, die man mit diesem Programm hat, liegen wenn überhaupt nur wenig hinter denen von Photoshop. Die Windowsversion gibt es z.B. hier:http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html. Mit Gimpshop, einer Benutzeroberfläche, die der von Photoshop nachempfunden ist, gibt es sogar ein wenig PS-Feeling.
Warum also unerlaubt kopieren, wenn es Freeware gibt?

Nicht Freeware. Open Source :stuck_out_tongue:

Danke für den Hinweis. Ich dachte bis eben freeware wäre der passende Oberbegriff unter den alle kostenlose Software fällt, also nicht nur, aber auch Open Source. Jetzt bin ich schlauer.