Bilder bzw. Fotos upload fehlgeschlagen

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem das ich keine Bilder bzw. Fotos mehr hochladen kann :astonished:
Der Button “durchsuchen” erscheint ganz kurz wenn ich das Fenster öffne und dann verschwinde er wieder und wenn ich auf dem Button “Wähle die Datei zum upload aus” reagiert der Button nicht, also es öffnet sich kein weiteres Fenster!
Ich habe schon in den Einstellungen meines Firefoxes geschaut “Pop ups blockieren” habe ich ausgestellt, aber es funktioniert trotz allerdem nicht, ich kann mir nun nicht mehr erklären woran das noch liegen könnte! Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich? Ich habe mal einen Screen gemacht!

vielen lieben Dank im vorraus
lg Jenny

Was benutzt du den da für ein System? Hast du Javascript aktiviert?

das sieht aus wie Wordpress CMS

ich habe nochmal geschaut Java habe ich aktiviert also ist die ganze Zeit aktiv bei mir!
Das System ist wordpress

Hm, das ist komisch also das Fenster wo man eigentlich die Dateien auswählt verschwindet direkt wieder? Oder schlägt der Upload fehl? Denn wenn der Upload fehl schlägt, kann das an der falschen Rechtevergabe des Bilderverzeichnisses liegen.
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? Welchen benutzt du den zur Zeit?

also das Fenster bleibt wie auf dem Screen geöffnet!
ich sehe nur ganz kurz den Button “upload” und dann verschwindet er wieder also ich habe garnicht die Möglichkeit ein Foto hochzuladen, da der Button “durchsuchen” bzw. “upload” nicht da ist und verschwindet!
Ich benutze den Firefox!
Ich probiere das jetzt mal mit dem Internet Explorer und gebe dann bescheid!

so ich habe es eben getestet und es funktioniert freu jetzt weiss ich nicht woran das liegt in den Einstellungen beim Firefox :frowning:
hier nochmal ein Screen das die Buttons “durchsuchen” und “upload” vorhanden sind und es auch funktioniert

Was war das Problem?
Könntest das noch reinschreiben das User die ein ähnliches Problem haben hier die Lösung sehen können? Danke

Problem ist deine Flashversion!

Lösungen dazu gibts bei forum.wordpress-deutschland.org

Grüße Michi