Bilder posten klappt nicht

Guten Abend,
ich bin neu hier und zum ersten Mal in einem Forum. Noch sehr unbeholfen bitte ich nachsichtig zu sein.
Mein Problem ist dieses: Viele meiner Freunde und Bekannten betreiben (wie ich) ein Gästebuch von http://www.onlinewebservice.de/
Leider können wir weder jpg- noch gif-Dateien (gehostet auf bplaced) darin posten. Die Eintragungen werden grundsätzlich nicht angenommen.
Hat jemand auch das gleiche Problem? Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.

Allen noch einen schönen Abend wünscht anabat

Ahoi und willkommen an Board :wink2:

Wie versuchst du die Bilder denn dort einzubinden?

Hi, kerbination,
danke für deine Antwort.
Ich gene die komplette Url ein, wie ich es eigentlich schon seit 2005 handhabe. Also,
daran liegt es nicht. Doch vorhin ist mir ein Gedanke gekommen! Vielleicht ist ja auch der Vorschaubutton (Software) in dem Gästebuch “defekt” ???
Danke noch einmal!
Gruß, anabat

Frage das doch mal den Support deines GB-Anbieters.

hi,

php-einfach.de/codeschnipsel_8663.php

das ist ein sehr schönes tutorial wie man sein eigenes Gästebuch machen kann. dann funktioniert auch einfacher BB-Code.

vg

fabi

PS: les dir gar nicht alles durch, sondern kopier nur die fertigen codes (irgendwann sagt er "der code der seite blubb.html sollte dann so aussehen). Es gibt auch noch andere Gästebücher, die einfacher sind, allerdings dann ohne BB-Code. z.B. php-einfach.de/codeschnipsel_7004.php
Gerade für Homepage Newbies ist es gut, das man gleich so eigene Codes hat.