Bilder-Space :: Service ist Offline

Hallo,
Möchte mein neuestes Projekt vorstellen:
Edit Service ist Offline.

Also ich hab probiert ein Bild (png) hochzuladen, bin aber immer wieder zur startseite zurückgekommen. vom Bild war dort keine spur… :ps:

:wink:
Ich hab mal n Pic hochgeladen - bilder-space.ath.cx/images.php?i … 12a04f.jpg

Vorschlag: URL kürzen :smiley: Ansonsten: Subba!

Muss ich übersehen haben. Man sollte jedoch vielleicht noch für die Leute, die nicht schlau genug sind den Text zu lesen, eine Fehlermeldung einbauen.

AGB’s und ein Impressum würde ich noch einbauen, zudem wäre ein PNG Upload nicht schlecht.

Moin moin,

leute ich frag mich was es auf sich hat das mehr und mehr Leute ein ein Bilderspace machen (gibt doch genung).

Kritik:
*Design ansprechend
*Uploads schnell

  • Zu wenig datei format/größe
  • Keine alternative links für foren oder thumbs etc.

MFG

[offtopic]

@ AmDr

versteh ich nicht!

[/offtopic]

@fishi

nice!

:ps:

…Weiss kam die Antwort :ps:

:wink:
Ich hab mal n Pic hochgeladen - bilder-space.ath.cx/images.php?i … 12a04f.jpg

Vorschlag: URL kürzen :smiley: Ansonsten: Subba![/quote]
Muss so sein… :wink: … Der grund sag ich nicht

[quote=„winprotect“]Moin moin,

leute ich frag mich was es auf sich hat das mehr und mehr Leute ein ein Bilderspace machen (gibt doch genung).

Kritik:
*Design ansprechend
*Uploads schnell

  • Zu wenig datei format/größe
  • Keine alternative links für foren oder thumbs etc.

MFG[/quote]
Datei Format „.png“ und vielleicht „.SVG“ kommt noch …
Vielleicht setzt ich die 1 MB auf 2 MB hoch …

[quote=„Ignomus“][offtopic]

@ AmDr

versteh ich nicht!

[/offtopic]

@fishi

nice![/quote]
Danke ! :smiley: :ps: :sunglasses: Das mit AmDr find ich lustig :ps: :ps:

Das einzige was mich stört ist der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeee Link :ps:

Das muss so sein… :slight_smile:

Müssen muss nichts…

Wer sagt das :astonished:

Netter Dienst aber vom Umfang erweiterungsbedürftig :wink:
Wenn der Link wegen Überschneidungen so lang sein muss, denke ich das das nicht besonders nötig ist.

Wenn schon reicht md5(uniqid()) doch voll aus!

PS: Ein Konkurrent mehr … PiQ2LOAD rulez :ps:

Ich frag’ mich nur, warum ich von z.B. xrmb2 oder wie das heißt auf einen von euren Bilderhostern umsteigen sollte. Was bietet ihr Besseres?

…ES HAT DAS NIEMAND GESAGT …

Oh bitte bleibt beim Thema :unamused:

Und was ist dann bitte das Thema?

Wenn man ein Projekt startet, wird man wohl auf ein Klientel aus sein, und das wird ja nicht kommen, wenn es 1000 bessere Alternativen gibt.

Wenn du das nur zu Übungszwecken machst, reicht mir das völlig als Antwort, nur hör bitte auf mit dieser “Bleib beim Thema”-Scheiße, sobald ich irgendetwas in einen Thread poste. Denn vom Thema abweichen tun nur die zwei letzten Posts, und daran bist eindeutig du schuld.

b2t!! :ps:

:uncool: wirwolo! verbreitet wieder schlechte Laune

da der service ja nun offline ist, schließe ich den thread. ja gut, es war auf wunsch von fishi :ps:

lg

Sag mal wieso ich das nicht geschlossen… o.0