Bilder werden nicht mehr angezeigt?!

Seit ein paar Tagen werden auf meiner Website die Bilder nicht mehr angezeigt. Nur noch die Texte sind zu sehen. Versuche ich nun ein Bild vom Server einzeln aufzurufen, so springt meine Virensoftware sofort an & sagt mir das es sich um Malware handelt und das Bild deshalb geblockt wird. Was soll das denn? Sind nun meine ganzen Bilder mit Malware “verseucht”?! Wie kommt sowas?!
Bin etwas verwirrt.

Antwort:
[ul]du hast keine Bilder.
Wie sollen auch Bilder angezeigt werden, wenn keine da sind^^
Selbst der Ordner imgs existiert nicht [size=85](auch nicht als img)[/size][/ul]
Bemerkung:
[ul]Solltest du die Bilder nicht gelöscht haben, solltest du deinen PC auf Viren/Malware untersuchen und deine Passwörter ändern. Außer es gibt eine andere Erklärung für die Löschung außer nem Crack[/ul]
Bemerkung²:
[ul]was mit deiner Antivirensoftware ist kann ich net sagen, entweder mal wieder die alte Sache mit: alles von :bp: ist böse weil ein User Unfug betreibt und jeder ne Subdomain hat, oder aber was anderes…[/ul]
PS: nächstes mal bitte den Username bzw. die Adresse posten bzw. den Link zur Problemseite.
Denn Hellsehen kann glaube ich niemand hier :wink: [size=85](auch wenn dein Username im Forum der selbe ist wie der von bplaced, es macht einfach extra/unnötig Arbeit alles mögliche zu probieren.)[/size]

Im Hauptverzeichnis ist auch nix zusehen :wink: Da ist alles in Unterordnern verpackt. Wenn ich die Ordner mit meinem FTP-Programm aufrufe sind da aber Bilder drin O.o
Ich kann sie auch auf meinen PC ziehen & öffnen. Tue ich das aber über den Browser springt Avira an und sagt:

[quote]Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier. Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
Angeforderte URL: royal-nightmare.bplaced.com/rebe … /royal.png
Kategorie(n): Malware[/quote]

Betroffene Seite ist z.b. royal-nightmare.bplaced.com/rebellingwords/

Bild ist aber auf Server vorhanden … d.h. du musst diene viren software einstellen … wie wild-tiger schon gesagt hat ein user baut miest und alle mit der endung *.bplaced.net *.bplaced.de … werden von den virenprogrammen als schädlich angenommen

lg flo

Also ist da keine Malware bei mir am Gange? Gut! Dann weiß ich Bescheid. Vielen dank :slight_smile:

Jap… bei dem Link von mir geht auch alles soweit ichs beurteilen kann…
Mein vorheriger Post war auf die Hauptseite bezogen :wink: Aber das hast du ja schon gemerkt^^
royal-nightmare.bplaced.com/

PS: du solltest den misst mit dem Mauszeiger lassen :wink: Ich finds net schön und es ist auch allgemein eher ungern gesehn. Gibt auf Selfhtml o.ä. dazu auch was… dort steht drin, dass man die Mauszeiger nicht Zweck entfremden soll, daher man sollte den Mauszeiger nehmen der normalerweise dafür zuständig ist. Daher das Kreuz wech und nen normaler Cursor wieder hin^^ Bei Links auf jeden Fall nen Pointer bzw. möglichst bei allem anklickbaren o.ä.