Bilder werden teilweise nicht angezeigt

Hallo,

Ich möchte für unseren Chor eine Fotogalerie mit Bildern unserer Workshops einstellen.
Leider werden nicht alle Bilder angezeigt - keine Ahnung warum!
Jawohl - ich hab mir den Beitrag bezogen auf fehlende Bilder angesehen - kann ich nix mit anfangen :astonished:

Als Editor bezutze ich das gute alte Frontpage - das paßt zu mir, wir sind beide nicht mehr ganz neu :smiley: .
Ist ja auch alles ganz easy - wenn die Bilder da wären!

Meine HP: gospelband.bplaced.net

Wäre nett, wenn ihr ´ner alten Frau mal unter die Arme greifen könntet.

lg
Angela

HAllo,

sind dier Bilder auch wirklich vorhanden? Heissen diese auch exakt so wie sie verlinkt sind?

Ich würde empfehlen, auf Umlaute und Leerzeichen zu verzichten.
Beispiel: so: Martin_in_Aektschen.jpg und nicht so: Martin in Äktschen.jpg

Hi tobsp,

Danke erstmal für Deinen Vorschlag - obwohl…
hab´s mal probiert - keine Umlaute… keine Leerzeichen… keinen Erfolg!
Leider!

Die Bilder heissen so, wie sie verlinkt sind und sie sind auch hochgeladen - sehe ich ja im Vezeichnis.
Bei den sichtbaren Bildern kam´s auch nicht darauf an, ob Umalut oder nicht.

Ich werde weiter probieren!
So´n Schiet!

Angela

Ich sehe sowohl im Quelltext als auch auf der Seite 12 Bilder, welche funktionieren denn nicht?

Hi,

mittlerweile werde die Bilder angezeigt, dies war vorhin nur teilweise bis gar nicht der Fall.

Hallo Mgier,

jetzt funktionieren alle!
Ich hab Filezilla zu den Akten gelegt und meinen alten WISEFTP wieder vorgekramt.
Der mag Frontpage, der mag mich - ist sozusagen „seniorentauglich“ :p :p :p

lg
Angela :wink: