BilderBox V2 BETA-Test Bitte gebt euer Feedback ab!

Hi! Ich möchte euch die neue BETA Version von BilderBox vorstellen. Bitte schaut sie euch doch an! :slight_smile:

BilderBox V2 BETA-Test

bilderbox.xe.cx

Wir haben BilderBox, den gratis Bilderhoster komplett umgebaut. Heute beginnt der BETA Test für die Version 2!

Was ist neu auf BilderBox?

keine Begrenzung bei der Bildgröße
Bild-URLs können per E-Mail verschickt werden
weniger Werbung auf der Hauptseite
komplett neues Desing
völlig anderes, neues Script

Laden Sie so viele Bilder, wie sie möchten hoch!

Bitte gebt doch euer Feedback ab, Kritik ist willkommen, Danke!

Erreichbar unter:

bilderbox.xe.cx

[/url][/img]

:unamused: sieht recht freundlich aus, doch bei mir funzt das net richtig, naja o.0

Müsstest mir schon sagen was net richtig geht! sag mal genau, was nicht geht.

Ich kann Layer-Werbung nicht leiden…da bleib ich keine 2 Sekunden auf der Seite

3 Stk. omg…

Naja es gibt ein Tool das heisst “Adblock Plus

Ich weiß…hab ich auch.
Trotzdem finde ich sowas einfach nur scheiße

Ich hoffe die Seite liegt nicht auf unseren Servern… :wink:

@fusion:
Was is denn eig so schlimm daran wenn man bei bplaced nen kleinen Bilder-Hoster aufmacht?
(is kein Vorwurf, nur ne Frage)

Ich denke die Seite wird jawohl die Server nicht allzudoll in Anspruch nehmen…

MfG, xcube

Aber den Traffic.

[quote=“xcube”]@fusion:
Was is denn eig so schlimm daran wenn man bei bplaced nen kleinen Bilder-Hoster aufmacht?

MfG, xcube[/quote]

Es gibt da einiges Scripte, die werden immer wieder gerne benützt aber sehr Serverlastig sind. Aus diesem Grunde wurden alle Imagehoster verboten…

So ein Upload Bug wurde behoben- Danke an Xcube! BilderBox liegt nicht auf dem bplaced Servern. Wenn Ihr einen IP Lookup macht seht ihr das! Ich hoste auf einen sicherem Server in der USA. Eure Bilder sind sicher! Gebt aber doch bitte weiter Feedback ab! Danke

rofl, definiere mal sicher? vor allem in den USA :ps:

Mit den sichern Server will ich sagen, das ich bis jetzt noch keine Downtime hatte. Die hochgeladenen Bilder sind jederzeit verfügbar!

Gebt doch bitte weiter Feedback

hmm…
Hast nun einen Eigen Server? Ne oder? freebyte.us

[code]C:\Dokumente und Einstellungen\Admin>tracert www.bilderbox.xe.cx

Routenverfolgung zu connermaus.freebyte.us [*] über maximal 30 Absch
nitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms **...
2 6 ms 5 ms 6 ms ..
.

3 14 ms 13 ms 13 ms *

4 * 12 ms 14 ms *

5 23 ms 22 ms 25 ms *

6 108 ms 107 ms 107 ms *

7 110 ms 110 ms 110 ms *
8 113 ms 112 ms 114 ms *
.178]
9 114 ms 112 ms 114 ms *
.35]
10 121 ms 121 ms 121 ms *
246.148]
11 125 ms 126 ms 125 ms g5-1.c1.xlhost.com [206.222.25.98]
12 124 ms 210 ms 126 ms a.7.de.static.xlhost.com [206.222.7.10]
13 a.7.de.static.xlhost.com [206.222.7.10] meldet: Zielprotokoll nicht erreic
hbar.

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin>[/code]

  • Habe ich gelöscht bzw. unlesbar gemacht :ps:

Design find ich gut. Ist aber nicht von dir sehe CSS bilderbox.xe.cx/default.css

Werbung stört mich etwas. //Dafür gibt es Adblock Plus :ps:

Edit: Würde noch an SEO schleifen/arbeiten. :wink:
jo… :ps: