BilderSpace@bplaced Beta v0.1

Hi… nun ist meine kleine Betaversion von dem Bilderspace herausgekommen. könnt euch das ja mal angucken und kritik walten lassen… naja nicht wundern es gibt auch noch ein paar tote links :smiley:

Wird alles überarbietet. will schoneinmal kritik, dass ich diese in meiner beta v0.2 berücksichtigen kann.

gruss tobi.

Link: http://www.radiohome.bplaced.net/beta/index.php

Sollten Fehler in einer class_file.php auftreten, buht mich aus :wink:
Hab ein paar mal $this-> vergessen :S

Naja, wird gleich verbessert…

Bildhoster like?! Na ob das nicht in etwa ne Datenablage ist,…denke nicht das es im Sinne von allen Usern ist. Aber mir ist es Latte wie Hulle!

Zuerst würde ich in das Uploads Verzeichnis eine leere index.html reinlegen sonst kann JEDER sehen was alles hoch geladen wurde (radiohome.bplaced.net/beta/uploads/).

[quote]Kann ich den Service kostenlos testen?
Ja, der Service ist vollkommen kostenfrei. Deshalb sind wir aber angewiesen, das ihr ab und zu mal auf die Banner klickt, damit wir das Projekt finanzieren können.[/quote]

Ich mag solche “LÜGEN” nicht, …was wollt ihr auf einem KOSTENLOSEN Webspace “refinanzieren”? Oder ist der Banner von bplaced? Weil ich sehe ihn nicht dank Werbeblocker!

Lol kp Taschengeldaufbesserung :smiley:
naja sollte man villeicht runter nehmen …
joa vllt pack ich nen bplacedbanner ruf :smiley:

Derzeitige geplante Updates für Beta v0.2:
index seite in /uploads
evtl Werbung wech…

Gruss tobi

Die Werbung kann doch bleiben, doch würde ich einfach statt einer Lüge die Wahrheit präsentieren, z.B:

Kann ich den Service kostenlos nutzen?
Natürlich! Der Service ist vollkommen „Kostenfrei“. Wir würden uns aber dennoch recht freuen, wenn Du ab und an mal auf den Werbebanner klickst, da wir viel Zeit und Mühe in das Projekt stecken um es euch zur Verfügung zu stellen!

Statt „testen“ doch lieber „nutzen“,…weil warum überhaupt TESTEN?!

:p :p :p :p

Ja alles klar …xD
Mhh ich werde weiter dran arbeiten…
Jetzt noch ne frage, will das ganze ja auf eine domain haben… welche haltet ihr denn für cool? ich dachte da zum Beispiel an Bilderspace.net oder so :smiley:

gruss tobi

Das musst Du selber Wissen!

Achso, …Headerbild ist auch nicht das Wahre :slight_smile:

PS: AGB, Impressum, REGELN alles Error404 !haue

Ja das dient auch nur zu Testzwecken bis ich meinen domainnamen überlegt habe :smiley:

^^

[quote=“radiohome”]Lol kp Taschengeldaufbesserung :smiley:
naja sollte man villeicht runter nehmen …
joa vllt pack ich nen bplacedbanner ruf :smiley:[/quote][quote=“Werbefrei”]Die Werbung kann doch bleiben, doch würde ich einfach statt einer Lüge die Wahrheit präsentieren[/quote]
Die meistens Links führen bisher zur bplaced-404-Fehlerseite -> Seite im Aufbau -> Sponsorads verboten.[quote]Bitte 1x pro Tag auf den Banner klicken.[/quote]Des Weiteren darfst du User gar nicht auffordern, auf Werbemittel zu klicken.

Besser bplaced-Werbung (bzw. gar keine) einbinden als Probleme mit Sponsorads bekommen… meine Meinung dazu.

Ja wiegesagt werde die SponsorAds runternehmen und bplaced werbung einfügen in meiner betav0.2 werde mal mit miro sprechen, ob er nen coolen banner hat, oder habt ihr ein??

gruss tobii

Derzeitige geplante Updates für Beta v0.2:
index seite in /uploads
Werbung weq und bplaced banner ruf :smiley:

Das Menü würde ich in eine Gerade Linie bringen und zentriert (Schau dir das ganze mal im IE7 an)
Überhaupt kannste das ganz “Menü” in den footer bringen, dezent mit grauer Schrift. Denn es ist ja nicht so dass da jeder unbedingt draufklickt. Und von nem Bilderhoster erwartet man ja nicht viel, außer dass das Design ansprechend und übersichtlich ist. ist und noch eben ein paar Kleinigkeiten.

Nix gegen den Projekt, aber miro hat auch ein Bilderhost am Laufen, kannst dich daran orientieren. :wink:

Es gibt ohnehin schon viel zu viele Bilderhosts :wink:

Ich hab mal begonnen einen Skript zu schreiben, aber nach der Thumbnail-Funktion, Größen- und Typänderung beim Ansehen hab ich aufgehört :ps:

Was haltet Ihr von einer Loginmöglichkeit auf der Homepage… Also ich denke mal, das man das eigentlich net braucht, weil man ja nur seine Bilder hochladen möchte :smiley:
Und was haltet Ihr von einem Forum??

Gruss Tobii

Das ist doch total irrelevant was einige von einem Forum / LogIn Funktion halten.
Grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass Du aus dem Projekt nichts ernten wirst ausser ein bisschen Erfahrung im Bezug auf HTML, FTP, Scripte etc.!

Versuch doch lieber mal einen privaten Blog auf die Beine zu stellen, diesen kannst Du ja immer noch mit Werbung vollpflastern. Damit dein Blog dann auch gut besucht wird kannst Du ja einige Services anbieten wie ein Bildhosting.

Ich will Dir ja nicht deine Begeisterung rauben, aber das was Du da versuchst zu erstellen, ist nichts weiter als ein weiterer Sandkorn am Strand den keine Sau interessiert - und der zwischen den anderen (großen) einfach untergeht!

Ja du hast schon recht :smiley:

Hat er…
Hast du eine Ahnung, wie viele Beucher ich auf michi7x7.de habe?
Angemeldet sind nur ein paar, weil man angemeldet sein muss, um Skripte runterzuladen…

wieviele besucher hast du denn? xD neugier
gruss tobii

mail.michi7x7.de/webalizer/web195/
User: "web195"
Pass: “4bplaced”

Wie gesagt man muss sich von der Masse abheben und das muss die Masse auch wissen. Ich kämpfe jeden Tag :ps:

Naja, es gibt so verdammt gute Seiten, die leider kein Mensch besucht, und wirklich billige (party-xxl.com/) die wirklich gut besucht sind…

Und so viele verwenden keine Webstandards (auch Google)