BilderSpace@bplaced Beta v0.1

Also zunächst mal weiß ich nicht, ob man die Windows XP Beispielbilder so einfach hochladen darf.

Ich bin dafür, dass du wenn du einen Bildhoster machst, ihn auf einem Paidspace machst. Wenn du die 2GB Version gewählt hast und einer Fotos a 3MB hochlädt, sind 2GB ziemlich schnell voll. Außerdem leidet der gesamte Server darunter, wenn du viele Besucher hast. Und der/die :bp: Server soll/-en so schnell bleiben wie er/sie jetzt ist/sind.

JA weiß ich, läuft ja auch nur als beta…
Werde jetzt erstmal so nen kleinen Blog machen und dann zusatzmöglichkeiten ruff packen…
naja …

gruss tobi

hi,

jetzt mal langsam leute. hätte ich mir auch so viel negatives zeug über meinen imagehost auch gefallen lassen, dann wäre der heute nicht mehr da.
zum server: die belastung durch speicher oder sonstwas ist absolut egal, die 2GB sind ja dafür da um befüllt zu werden - sollte das irgendwann mal ein erfolg werden, dann kann ich ihn ja auch locker mal aufstocken.
was die werbung angeht… so darfst du niemals deine leute zum draufklicken auffordern, das ist tödlich.

ansonsten, mach weiter und hf :stuck_out_tongue:
ciao

danke, miro :smiley:

wenigstens einer, der zu mir hält:D

Achja eine Frage… wie gefällt euch eigentlich das Design???

So Leute,
ich habe mich entschlossen das Bilderspaceprojekt weiterzuführen. Habe allerdings große Änderungen am design und an den funktionen vorgenommen. werdet bald wieder von mir was hören :smiley:

Achja, ich suche noch was, was ich auf meine hp packen kann, mir fällt nicht eins :smiley: hat jemand nen tipp was auf so eine seite noch kann?!?

gruss tobii

es würde bplaced bzw. miro mehr bringen wenn du statt bplaced bannern, die werbecodes aus dem control-panel (menüpunkt werbung) verwenden würdest

wenn du trotzdem bplaced banner einfügen möchtest, such hier im forum mal nach werbeinitiative, werbung oder so

Okay,

allerding werde ich sicherlich erstmal eine Zeit keine Werbung auf meiner Homepage zulassen, damit ich erstmal ein paar “Kunden” bekomme. Später wenn die alle abhänging von dem Space sind^^ werde ich dann Werbung ruff machen.

Gruss Tobi