Bilderspace.net - Der neue Image Host!

Hallöchen,

so meine Website erscheint in der 1. Version. http://www.bilderspace.net !
Ich hoffe, ihr speichert auch ein paar Bilder bei mir ab :smiley:.

Bis denn,
Euer Tobi!

vom design her find ichs gut.
domain is nur ne frame weiterleitung gell?
geschwindigkeit is durch bplaced gut
mal sehn wie lange es braucht bis der space voll is :smiley:

Also, derzeit würde ich sagen es sieht nicht gut aus wenn man einen Counter hat mit Werbung einer anderen Seite zumindest für einen Bildhoster sollte man sich denken das der sich gut mit sowas auskennt. Mein Problem ist, ich kann nichts draufladen, er hängt sich auf wenn er das Fenster öffnet, wahrscheinlich liegts bei meinen Computer, zumindest beim IE, Fiorefox und Opera hat er sich aufgehängt.

Sonst, gut!

Also bei alles hat es eigentlich geklappt :smiley:
Mhh musste mal sehen, villeicht bekommste des hin, achja ist Frameweiterleitungnicht gut?

gruss tobii

Hab den Computer neu gestartet, jetzt hat es gefunzt, anscheinand gab ers da ein Problem vorher

Okay cool… hab schon nen Schrecken bekommen :p

//Update Counter:

werde mal schnell einen selber schrieben :smiley:
//
gruss tobii

Fehler entdeckt

Das muss erkennst heißen :wink:
Ansonsten nix besonderes.^^ Halt ekiwi sachen usw.
Selbstprogrammiertes gefällt mir besser.
Achso style ist ganz gut.

Ich bin ja mal gespannt wie der “Service” genutzt wird :smiley:
Mhh danke für den Rechtschreibfehler, werd ich gleich mit dem nächsten Update weg machen :smiley:

gruss tobii

Hallo!

Sieht schön schlicht aus. Design gefällt mir :wink:
Das würde ich aber noch einmal bearbeiten:

mfg
florian

edit: bei mir funktioniertes ohne Probleme: bilderspace.net/uploads/Panorama.jpg

Das hatte schon InaD gesagt. Aber egal, schön ,dass ihr alle so ne fleißigen Leser seit :smiley:

gruss tobi

lol Gesetzliche Verstöße verstoßen^^

So klingts besser^^

PS: ich hab was anderes gesagt^^ :wink:

Mein Gott bin ich heute verplant, danke für alle Hinweise :smiley:

gruss tobi

TIPP:
Nimm den Lauftext raus, oder machs langsamer.

Färbe Impressum auch grau und zentriere es.

Nenn livestats in Statistik um und mach den Kasten genau so groß, wie den linken.

Geh hier mal ins Grafik-Forum und lass die nen schönen Banner machen.

Viel Erfolg.

Okay alles klar :smiley:
dankeschön.
werd mal nach nen geilen banner fragen xD
gruss tobii

Logo irgendwie von bplaced abgeschaut?

Was machst du, wenn ein Bild hochgeladen wird, dessen Dateiname einmal schon im uploads-Verzeichnis liegt. Du solltest die immer in eigene Ordner mit immer höheren Zahlen tuen.

Vielleicht könnte man auch noch eine Beschreibung zu den Bildern einbauen, die dann oben angezeigt wird, darunter das Bild und unten ein bplaced Banner. Das wäre besser als nur direkt ein Link auf das Bild.

Ich bekomme bald einen neuen Banner, dann ist des nicht mehr abgeschaut ^^

wie meinst du das, also wenn ein bild dippelt ist bekommt es am ende noch eine zahle wie zb: header_2

Ja werde ich machen, am Wochenende wenn ich Zeit habe

Gruss Tobi

ich hab bei meinem Upload script, welches ich mal programmiert habe aus langer weile, immer den dateinamen ohne Endung genommen (z.B. Katze) und dann ne generierte kombi aus buchstaben und zahlen rangehängt.
also als Beispiel wird aus Katze.png -> Katze148ggd5ef55.png

So dürfte das Problem behoben sein.

EDIT:
:smiley:

Ich bin so gut^^ nur durch ne TXT gleich nen Fehler :smiley:

Ja da muss man noch was ändern :smiley:

Mhh,
so Bilderspace.net läuft jetzt langsam an (30 Besucher /tag) soll noch mehr werden ^^
auf jeden fall will ich wissen, wo an der homepage noch verbesserungsbedarf besteht.
postet es doch einfach mal-… danke

gruss tobii :p

es wäre gut wenn die seite laufen würde… :p