Bilderupload

Hallo Leute ich würde mir sehr gerne einen bilderupload bauen!
Ich bekomme auch hin das man in einer Datei auf durchsuchen geht das Bild vom Pc Lädt und dann uploaden kann in ein bestimmtes Verzeichniss!
Nun meine Frege:
Wie bekomme ich es denn hin das alle Datein die hochgeladen werden wieder in eine neue Seite aufgelistet werden und dort mit einem Link angezeit werden?
Also das man sie wieder als User downloaden kann!(oder halt verlinken)

Hmm…
Theoretisch ist das nicht schwer…

Script ist ungetestet und wurde nicht auf Sicherheit überprüft.
Es soll lediglich einen Denkanstoß geben.

MfG
BeenGreen

Da müssten jetzt natürlich noch ein paar Fesatures mehr rein - etwa ein Filetyp- und Filesize-Limit…

Aber so wie das Script jetzt ist, ist es der einfachste Filehoster den es gibt :smiley: