Bin ich hier richtig?

Mein Foto: :ps:

bin ich hier richtig, um per !haue behandelt zu werden ?:wink:
alternativ würde ich auch auf :stress: ausweichen, nur könnte
es dann sein, dass ich so :motz: reagiere. Trotz alledem
wünsche ich euch allen
:morgen:

:wink:

@pppp Klaaaaar bist du richtig :ps: :astonished:

!haue !haue !haue :hammer: :hammer: :stress: :stress: :stress: :stress:

:smiley: Hoffe das reicht erstmal, wenn nicht sag bescheit. :wink:

Gruss Six

so und nun !coffee ahhh…

vorsicht leute, bekloppte nutzer kann ich auch in die gummizelle einsperren, wenn sie sich nicht in der öffentlichkeit benehmen - dieses unterforum ist davon ausgenommen :smiley:

Hui, eingesperrt in einer schönen warmen Gummizelle und am besten noch mit einer hübschen weißen Jacke, überall nur lustige und unbekümmerte Leute die ihre Freude nur so aus sich herausschreien, besonders im kalten und harten Winter kommt das richtig toll. :stuck_out_tongue:

Ich wollte schon immer in ne Gummizelle xD
Nur leider kostet das so viel Geld, daher is mein Haus aus Stein…

Die Smilies rocken echt voll xD (bei.diesen.smilies.rockt.es xD)

:hammer: :smoke: :bandit: !coffee :stress: :hail: :morgen: :winke:

MfG
killerfaultier

dann lasse ich auch mal meine Wut auf den Lehrer hier raus:

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: !haue !haue !haue :stress: :stress: :motz: :motz:

:smiley:

greez,
mmemichi

[quote=„sixpack“]@pppp K
:smiley: Hoffe das reicht erstmal, wenn nicht sag bescheit. :wink:
[/quote]

BESCHEID :wink:

thx :hail: :hail: :hail:

wenn zukünftige user diesen thread sehen, dann denken sie wahrscheinlich, wir seien:
:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :motz: :motz: :motz: :stress: :stress: :stress: :susp: :susp: :whata: :bandit: :bandit:

greez,
mmemichi

Stellt auch mal ein das hier die Beiträge nicht mitgezählt werden!!

Und ja Wut rauslassen ist immer Gut :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

****.de hat nur noch ein gutes Radio mehr nemme :smiley:

Super sinnvoll der heutige GMX-Newsletter:

„Lieber Herr Weidner,
sind Ihnen in Ihrem Postfach auch schon einmal die „Bonsai-Katzen“ begegnet?“ :hammer: :hammer: :hammer:

Ich bin gerade erst aufgestanden und muss jetz erstmal ein !coffee trinken.

BB

BeenGreen

da ich ja berüchtigt bin, alte threads auszugraben, führe ich hiermit mein amt offiziell fort

danke thorr! :hail:

herzlichen dank thorr :ps: :ps:

ja immer gerne doch

ich frag mich ob ich hier richtig bin… :unamused:

ja du auf jeden fall! :smiley: sind wir nicht alle hier richtig?

Wer sich diese Frage stellen muss ist auf jeden Fall hier richtig :ps:

danke :ps: :ps:

Wo bin ich?

hier bist du, und hier bist du richtig :sunglasses: