Bin neu hier,brauch dringend hilfe

hallo,wie gesagt bin neu hier und brauch mal eure hilfe.

hab per ftp mein script in den ordner filemanager hochgespielt.
hab auch meine sql im phpmyadmin rein gemacht.
hab in meinem script alles richtig angegeben(db name-db passwort-domain name und so)
hatte es schonmal auf nem anderen freespace,da lief es so. hier leider nicht.
was kann ich falsch gemacht haben?
muss ich im filemanager bevor ich meine datein hochlade vorher noch ordner anlegen(www oder so)???
bitte helft mir,danke.

Was genau funktioniert nicht?

Der Ordner filemanager ist ein Dummy und kann gelöscht werden. Schiebe deine Dateien - soweit sie beim Aufruf deiner Subdomain unter bplaced.net (username.bplaced.net) direkt erscheinen sollen - ins Rootverzeichnis (/), das erste, welches kommt, wenn du dich mit dem Server verbindest. Nach der Registrierung kann es zu dem 30-60 Minuten dauern, bis deine Site per http erreichbar ist.

Bekommst du den Fehler 404 und hast du dich erst vor einigen Minuten registriert? Dann dauert es immer max. 60 Minuten, bis der Space via http erreichbar ist.

Ansonsten: Gibts eine Fehlermeldung?

hi leute,nein bei aufruf meine url kommt keine fehlermeldung,nur werbung,aber nicht mein kram :frowning:
hab alle datein mit ftp in den ordner filemanager gemacht,nicht richtig???
soll ich sie ins root machen so das dann alle meine datein da sind und eben der ordner filemanager und MySQLadmin und PgSQLadmin und die datei .ftpquota?? wäre es so richtig?

Werbung ist ein Anzeichen für eine Fehlerseite von bplaced. Scroll mal ganz nach unten, da müsstest du dann die Fehlermeldung sehen.

ja nun nach dem nach unten scrollen hab ichs gesehen fehler 404

[quote=“brauwn”]Was genau funktioniert nicht?

Der Ordner filemanager ist ein Dummy und kann gelöscht werden. Schiebe deine Dateien - soweit sie beim Aufruf deiner Subdomain unter bplaced.net (username.bplaced.net) direkt erscheinen sollen - ins Rootverzeichnis (/), das erste, welches kommt, wenn du dich mit dem Server verbindest. Nach der Registrierung kann es zu dem 30-60 Minuten dauern, bis deine Site per http erreichbar ist.[/quote]

Gleiches gilt für MySQLDumper (oder wie es genau heißt) und was sonst noch so standardmäßig drauf ist