Bin NEU und kein Plan!

Bin absolut kein Typ der sich mit sowas aus kennt und möchte es mal so langsam lernen, aber irgendwie find ich niemanden der mir das mal Punkt für Punkt erklärt.
Habe da eine Domain bei United-Domains und habe da ne Kleinigkeit vorbereitet was auf diese Seite drauf soll.

Jetzt hab ich mich hier bei bplaced angemeldet wegen Webspace, allerdings hab ich keinen Plan wie das jetzt hier funktionieren soll!!?? :qst: :qst: :qst:

Kann mir da mal irgendso ein Guru helfen??? :hail: :hail: :hail:

Hab heute ne Anleitung geschrieben: viewtopic.php?f=6&t=7033

[size=50]EDIT: Das war das 3000 Thema hier im Support Forum[/size]

Ok ich scheine wirklich zu dumm zu sein!! :morgen: :susp:

Also ich hab hier nen Account und noch keine Domain drauf geschaltet.
Wie kann ich die Domain drauf schalten??? :motz:

Ein FTPprogramm(FlashFXP)habe ich!Nur check ich das hier bei bplaced irgendwie nicht :motz:

Schau dir am besten mal wiki.bplaced.net an, da sollten sich deine Fragen beantworten.
Und auf filanleitungen.net gibt es hübsche Anleitungen für den FTP hier

Hast du schon mit flashFXP gearbeitet? Falls nicht würde ich dir zum Einstieg dringend empfehlen “filezilla” zu verwenden, das ist einfach zu handhaben und hat sich bewährt :wink:

Haste dir das Tutorial ansatzweise durchgelesen? Da steht alles drin… ansonsten verweis ich auf wiki.bplaced.net

Kann es sein das im moment garnichts geht, weil ich die Verbindung ständig verliere!!??? !haue

mmh scheint wohl keiner ne antwort zu wissen ob im moment alle in Ordnung ist bei bplaced oder??? !coffee

Hier bstatus.wlfs.at
sieht alles normal aus.