Bin neu will wissen wie man eine vorlage macht

Hallo,
Ich bin neu hier und ich wollte fragen wie ich es machen soll mit hintergrund usw. wie eine normale hp . Meine HP ist http://turkgamer93.bplaced.net/ nur ich will jetzt des verlinken und ein homepage design machen brauche hilfe wer sich auskennt bitte antworten :slight_smile:

Warum Antwortet niemand :frowning: :frowning: :frowning:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ĂĽberhaupt verstehe, was du wissen willst, aber -

  • eine „normale HP“ macht man mit HTML und CSS.

Wenn du diesbezĂĽglich also die Grundlagen lernen willst, fang hiermit an: de.selfhtml.org/

aber das dauert zu lange bis man des checkt könnt ihr das nicht kurz mir erklären dafür ist doch forum da!!

Hi und willkommen bei bplaced,

Wenn du kein HTML,CSS, PHP, whatever lernen willst bist du vielleicht mit einem CMS besser bedient - das ist ein Klickibunti-Tool mit dem du ganz schnell deine Seite (im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten) erstellen kannst. Google einfach mal ein wenig oder benutz die SuFu hier im Forum, da gibt es einige sehr interessante Beiträge zu.

BTW: Die grundlagen hier per Forum vermittelt bekommen zu wollen ist nicht drin - das würde a) den Rahmen sprengen und b) gibt es ausführliche Anleitungen, da wird sich kaum jemand hinsetzen und das für dich nochmal zerstampfen…

könntest du mir ein download-link schicken damit ich es runterladen kann dieses ,Klickibunti-Tool" bitte finde keinen deshalb

ja schickt pls die programme also die download-links brauche es unbedingt warte schon ca. 4 stunden

Google hilft zu helfen…
Ein Beispiel: citus-cms.org/

thx versuche es mal gleich wenn ich probleme habe schreibe ich gleich hier nochmal

Ich befĂĽrchte es :unamused:

Die Datenbank erstellst du im UCP. Der Hostname ist localhost. Datenbankname&User ist den, den du angegeben hast. Passwort auch. Präfix lässt du so :slight_smile:
Und fĂĽr den Upload: FTP-Programm Filezilla. wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

ich habe ein problem weiĂź net wie ich weiter komme aber schaut mal des an ob es richtig ist http://uploaded.to/file/p99w5e

Bitte mene Beiträge nicht ignorieren…

Sonst scheint alles richtig.