Bin Neu

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe ein Forum, nun möchte´ich gerne den Namen meines Forums Ändern und ich weiß nicht wie das geht. Kann mir bitte einer Helfen ???
Liebe Grüße Helga

Du meinst, dein Accountnamen ? Gar nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, dich neu anzumelden und alles nochmal aufsppielen.

Oh je dann habe ich ein Problem weil ich das selber noch nie gemacht habe , mist das Forum hatte mir jemand gemacht und ich weiß nicht wie das geht

Du kannst alternativ auch eine andere Domain aufschalten
wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

ich glaub der erste hat dich falsch verstanden und der andere hat gar nicht gelesen

du willst den namen deines forums ändern
jz musst mal sagen was für ein forum das is wbb oder vb, etc…
je nach dem in den einstellungen

Gelesen habe ich das schon, nur habe ich “Forumsnamen” als die URL verstanden. Wenn das nicht stimmt, so tut es mir leid :wink:

So habe ich es auch verstanden. Vielleicht hat die Dame auch geheiratet, und möchte nur den Namen Impressum ändern. :unamused: