Bin von 9-18 Uhr nicht online, brauch einen bplaced Account

Hallo

Aufgrund meiner Arbeit kann ich von 9-18 Uhr keinen Account machen. jedoch brauche ich ihn wegen Gilde. Kann einer den Account erstellen? Benutzername sollte “dieschlaechter.bplaced.de” heißen. Könnt ihr mir das passwort dann per PM senden?

E-Mail Adresse sollte Mario1993@hotmail.de heißen

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Hallo,

bitte Frage doch jemand aus deinem Umfeld/deiner Gilde ob der den Account registrieren kann, es ist zwingend Nötig, dass ein Verantwortlicher ihn Registriert wegen den AGB (die müssen akzeptiert & verstanden werden). Ich möchte dich auch noch darauf Hinweisen, dass DKP Systeme wie EQDKP und sämtliche Raidplaner hier leider verboten sind. :wink:

Gruss

24-7 hm? arme sau…

hallo,

die Registrierungszeiten wurden seit Kurzem angepasst, eine Neuanmeldung ist nun schon ab 06:00 MEZ möglich.

ciao