BITTE! Es gibt die Forensuche!

Ich hoffe, ich trete da dem Staff nicht zu Nahe, aber ich als User ärgere mich immer und immer wieder, wenn ich innerhalb 2 Seiten im Forum z.B.: Das Thema “()furl” oder “()fsockopen” bzw auch einige andere.

LEUTE! Es gibt eine Forensuche! Sicher, da bekommt man keine Beiträge zum Beitragszähler, aber es erspart denjenigen, die euch - auch immer GERNE - helfen, jeden Beitrag Xmal zu verfassen.

Was ich sagen möchte, BENUTZT die Forensuche! Sie erspart euch Zeit (Bereits erfolgreich beantwortete Themen gibts schneller, als euer eigenes zu Schreiben und Beantworten zu lassen.

Hier der Link zur Suche, um das ganze einfacher zu machen:

search.php

Einfach bei Bedarf draufklicken und überraschen lassen :wink:

mfg Dani

Wer nicht sucht wird diesen Thread wohl auch nicht finden :wink:
Kurzum, es bringt nichts :slight_smile:

Hallo,

So funktioniert das System in einem Support Forum nunmal, es gibt imfall auch eine grosse Anzahl Leute welche die SuFu nützen, allerdings wiederrum viele die halt Nachfragen - und genau für diese Leute sind wir vom Support da :slight_smile: Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Dinge und beantwortet die Fragen gerne, auch wenn es nun zum 100. Mal ist. Da können Kerbi und ich dir ein Liedchen davon singen, wir haben nebenbei auch noch den Ticket Support, da habe ich zu dem bsp. Thema von dir schon etwa 2500 Antworten verfasst, ist halt so.

Der normale Rhytmus eines Forums, das kannst auch mit nichts stoppen.
Ausser etwaig mit Stickys…aber die gibt es nicht :smiley:

Also Junge, runter kommen… ne Runde im Park drehen und darfst wieder ins Forum schauen.

Gruss

Zumal es auch viele User gibt die gern helfen, bzw. fragen beantworten. :wink:

vielen ist es auch z.B. neu wenn sie gerade erst hier angemeldet sind.
Ich weiß nicht wie es dir geht, wenn du neu in einem Forum bist und dir gleich gesagt wird „ey benütz doch einfach die sufu!!!“
also ich persönlich find sowas direkt abschreckend von dem forum.

nur weils in vielen foren so gemacht wird, muss es ja hier nicht,
bplaced zahlt sich eben durch besonderheiten aus,
so auch durch besonders coolen support, der dir deine fragen jederzeit gern beantwortet :slight_smile:

so hab ich bplaced kennengelernt, anderenfalls wär ich nichtmehr hier… :winke:

grüsse

Hi,

wieso postest du den Link um es einfacher zu machen? Immerhin muss man dann auch erstmal den Thread aufmachen und dann auf den Link klicken. So einfach ist das also doch nicht. :ps: xD

Die Supporter haben Recht.

ciao