Bitte hilfe wegen deaktivierung

Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich bei meinem bplaced Konto nicht mehr anmelden weil ich mein passwort vergessen habe.

ABER:
Wenn ich auf der “passwort vergessen” Seite meinen benutzername und meine Email adresse eingebe steht da, dass unter meinem Benutzernamen gar kein Profil vergeben ist…

benutzername: jirout
email: Tom [at] aol.at

wie kann das sein??

BITTE HILFE, ich hab heute eine mail von bplaced bekommen in der steht das mein account in einer woche gesperrt werden wird und dann noch 31 tage inaktiv sein wird…

Doch, das muss funktionieren. Ich kann unter diesem Namen dein Konto aufrufen, dann muss es auch möglich sein, das Passwort anzufordern. Und wenn man jirout und deine angegebene E-Mailadresse bei eben dieser angibt, dann wird auch nicht gesagt, dass das Konto nicht existiert, sondern dass die E-Mailadresse nicht darauf passt.

hi,

kann es sein, dass Du das Forum mit dem Login auf www.bplaced.net verwechselst…? Das Forum und das Webhosting-Angebot sind hier 2 getrennte Systeme.

ciao

Hi,

das ist so weil die Community einen eigenen Bereich darstellt. Nicht jeder der eine Homepage hier hat will auch hier im Forum rumgeistern oder andersherum.

Das wirkt sich auf das Forum ungemein positiv aus - wer direkt schon im Forum registriert ist, sieht dies als geschenkt an. Wer sich registrieren muss, der fühlt sich verpflichtet und hat auch mehr Lust, mitzumachen, u.a. weil er weiß, dass die anderen sich ebenfalls registriert haben. Außerdem werden so Karteileichen vermieden.