- Bitte löschen -

  • Bitte löschen -

Das wird so nie jemand knacken…

Und was ist mit den bplaced Servern ? ich glaube nicht das das so förderlich ist.

mfg

ichbin007

Ich würde mal zweistellig anfangen und dann weiter schauen ob es jemanden interressiert :wink:

[quote=“mikebeblack”]Für jede Ziffer zehn Möglichkeiten, also insgesamnt 100.000 Möglichkeiten.

Wenn jemand ein Skript schreibt , das beispielswiese 1 Anfrage pro Sekunden sendet , so muss man seinen Computer einfach 100 000 s = 28 h laufen lassen.[/quote]
Er hat gesagt, dass mindestens eine 1 enthalten ist. Das macht 40.951 Möglichkeiten.
Mit einer anständigen Internetanbindung sind auch weitaus mehr als 1 Anfrage pro Sekunde denkbar.

Jetzt ist es zweistellig.

ähm, ich hab das passwort “geknackt”, mit den zwei stellen und der null wars echt nich so schwer^^

und da is noch ein rechtschreibfehler auf der seite, dort steht “den passwort”

Hab das auch geknackt.
Mit zwei Ziffern ist das ja einfach.

Komisch, der Counterstand war bei 0, jetzt ist es 5. Ich habs zu 2 geändert.

@me1357: Du hast ein schweres Passwort gewählt ich versuch ihn zu knacken :smiley:

Also wenn mich nicht alles täuscht ahb ich alles ausprobiert (von 01 --> 99) und es geht nicht. Irgendwas stimmt da nicht

Es könnte auch so sein: (da steht bis 2 stellig, nicht nur 2 stellig)
0-9 und 01-99

ich hab jetzt auch alles versucht, er hat bestimmt zeichen wie + und - oder auch . benutzt.
Ich muss mal eine funktion machen, wo es ohne diese zeichen geht. is_numeric geht wohl bei diesem spiel nicht… :frowning:

Edit:
@me1357, schade aber ich muss den Md5-String aus dem datenbank löschen. Ich mach mal einen anderen passwort. (natürlich nur aus Zahlen).
Hab jetzt eine Funktion gemacht, die es auch richtig filtert.

Hinweis:
Die Zahl kann man durch 2 teilen.

Ich denke das Spiel wird um einiges lustiger wenn du uns den Hash-Wert sagst
dann können wir rätseln ohne die bplaced-Server zu belasten…

[quote=“Uhlo”]Ich denke das Spiel wird um einiges lustiger wenn du uns den Hash-Wert sagst
dann können wir rätseln ohne die bplaced-Server zu belasten…[/quote]

Ok, ich machs, wenn das mehr spaß macht :smiley:
Dafür wird es aber 3-stellig.
[size=9]Das blöde ist es gibt md5-decoder[/size]

Passwort geknackt :slight_smile:

Passwort gehackt, ich glaub mit dem md5-string lasse ich es lieber. Das kann man decoden…

WAS? … nein…das kann man nur mit Brute-Force durchprobieren… mit john-the-ripper brauch ich für 2 Stellen ca. 1,5 Sekunden :smiley:

Nö, man kann nur probieren.
Es ist damit nur ein wenig einfacher das ganze automatisiert auszuprobieren, ausserdem geht das ausprobieren schneller.
Es ist aber auch nicht sonderlich kompliziert ein Programm zu schreiben, dass die Passwörter auf der Seite eingibt, von daher macht das keinen großen Unterschied.

und mach das, sonst kommen alle mit Brutus AEP2 um das PW mit Bruteforce zu knacken…

schöne idee mit dem md5sum… kriegs mit nem bash-script für 3 stellen in maximal 9 sekunden gebruteforced. Bei noch einigen Stellen mehr würde’s richtig interessant