Bitte löschen!

Dich kenn’ ich :3

Guten Tag :smiley:

Hi,
ich kenn dich auch:-)
Jürgen sag ich einfach mal nur. Deine Page sieht wie auch früher klasse aus.

LG,
Niklas

[…]

also ich finde deine Seite auch gut. Is mal was anderes als der Einheitslook mancher privaten seiten und durch die Gifs und Chart-Listen kannst du sogar Inhaltlich was bieten (auch wenns ein bisschen komisch zusammengewürfelt ist). So nen Bär find ich zu Weihnachten ne nette Idee. Der Adventskalender gefällt mir übrigens auch sehr gut … hab selber auch einen :smiley:
Negativ aufgefallen ist mir, dass das Forum und Gästebuch sich als neues Browserfenster öffnen und sich auch vom Design total abheben. Auch mit dem Drachenzeug kann ich irgendwie nichts anfangen. Aber sonst, mach weiter so…

greetz

hi

80.190.202.79/pic/h/heiko-stauch/100_1791.jpg
grundsätzlich sehr geiles bild, leider nur grundsätzlich, dürfte wesentlich schärfer sein und ev. könntest du auch noch bisschen besser am kontrast arbeiten, aber sonst finde ich das bild ganz okay & schön. :slight_smile:

Hi,

als ich mir eben die Seite angeguckt hab, hat mein Virenkit auf der Seite
heiko-stauch.de/Gifs/Liebe/Seite1.html

ausgeschlagen: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp
siehe: img.xrmb2.net/?imgID=480752

Das finde ich eigentlich nicht so schön für ne Webseite! o.0

ciao, xcube

komisch… mein virenscanner hat nichts mitbekommen o.O

oha… mein virenscanner ist auch still, trotzdem musste ich die seite aufgrund hässlichem design, nervenden GIF´s und einem Grausamen Quellcode schnell verlassen.

Hmmm normalerweiße ist das, was bei dir als Virus anerkannt wird, nur eine Grafik:

Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären … :neutral_face:[/quote]

Kaspersky meint: Trojaner-Clicker.HTML.IFrame.rp seltsam… :astonished:

AntiVir meldet es als TR/Spy.Banker.vk.1

:hammer:

Hab nichts. Kaspersky 2009

avast 4 auch nix…

Hab nichts. Kaspersky 2009[/quote]

vielleicht mal updaten :ps:

Ist aktuell :smiley: