Bitte um hilfe

hallo ich bin neu hier im board (und hoffe ich poste im richtigem bereich)

und möchte euch um hilfe bitten ich wollte meine page mit joomla aufsätzen nur raff ich net wie ich hier überhaubt joomla oder sonnst welche dateien aufspielen kann

bitte um eure hilfe :hail:

lg sylvia

wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP_einstellen

ok das hat schon mal geholfen …

in welchen folder soll ich denn joomla packen ?(muss ich das vorher entpacken oder macht das placed beim hochladen automatisch) is schon bissel her das ich mal mit einem content managment sys gearbeitet habe ^^

und bitte verzeiht mir meine anfänger fragen

lg sylvia

Du musst das ganze selbst vorher entpacken :wink:!

oki ^^ danke für die info nun gehts trozdem net weiter … wie muss ich den joomla teil wohin installen als mit filezilla is mir klar aber wohin und nur den install odrner den ganzen oderner oder alle files einzeln … fragen über fragen …

ich komme einfachnet zum install … früher hats doch auch hingehaun

oder kann ich bei dem webspace hier kein joomla usen

oder bin ich einfach zu blöde !coffee

lg sylvia

Hallo Sylvia,

also, du musst von der Joomla Seite die aktuelle Version herunter laden und danach diese Datei auf deinem PC entpacken, danach lädst du alle Dateien unverändert so auf den FTP, wenn du Joomla gleich beim Aufrufen deiner Domain willst, dann einfach in dem Ordner alle Dateien und Ordner auswählen und so auf den Server rüber ziehen. Danach kannst du den Install Ordner aufrufen und in der Schritt für Schritt Anleitung alles installieren…

…oder wenn dir wirklich alles zu kompliziert ist, schreibst du mir eine PN mit den Daten zum FTP, deiner E-Mail und ich installiere dir das Joomla kurz.

Gruss

gg Was für ein Service, krieg ich das auch? :stuck_out_tongue:

ich danke erstmal !!! für eure angebotene hilfe habe es nun aber doch hinbekommen hehe

kann es sein das atm die server down sind ?

komme nimmer auf die page :
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter nikovshanz.bplaced.net aufbauen.

lg sylvia

huch nun gehts wieder !!!

Wenn du dich als wirklich unfähig darstellst, dann bitte, bekommst diesen Service auch. Da du aber Stammmitglied der Gummizelle bist gibt es bei dir einen Gummizellen Zuschlag, zu bezahlen in Form von Alkohol. :smiley: