Bitte um Hilfe

hallo bplaced team…

und zwar hab ich n problem…

auf meiner hp sind die 3 optionen ausgestellt

  1. short_open_tag
  2. magic_quotes_gpc
  3. allow_url_fopen

könnte man das aktivieren zumindest punkt 3 da es bei mir ziemlich wichtig ist…

greez bFeee

ps. eine antwort kann man auch per icq geben 477606099

Evtl. hilft dir dieser Link weiter: phpinfo.bplaced.net/ :slight_smile:

heisst es dann das diese optionen nich zu aktivieren sind ?

Hi!

Nein es wird nicht für einzelne Personen aktiviert.
Wenn dann irgendwann für alle.
Das gab es schon öfters zur Diskussion.

z.B. http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=8611&

Gruß Nikolas

Den dritten gibts bei square7.ch :slight_smile:

hmmm…ich bin total zufrieden mit bplaced … AUSSER ^^ das diese optionen nich aktiv sind die für mich am wichtigsten sind -.- ;(

[quote=“bFeee”][]1. short_open_tag
2. magic_quotes_gpc
3. allow_url_fopen[][/quote]… also ums mal richtig zu stellen :stuck_out_tongue: Nur eine Funktion von den 3 hat eine Bedeutung. und das ist die für den externen Zugriff [size=85](allow_url_fopen etc.)[/size]
magic_quotes_gpc ist Schwachsinn und wird auch von PHP in Zukunft nicht mehr unterstützt daher komplett aus PHP verbannt. [size=85](auch wenn es Anfangs “helfen” sollte :stuck_out_tongue:)[/size]
Über Short Open Tag kann man sich streiten^^ Ansich ist es absolut unnötig… bzw. es ist es :smiley: Dazu kommt das es Probleme Verursacht [size=85](mit XML, da dies mit <?xml beginnt. Ma gucken wann es aus PHP verbannt wird)[/size]

Wegen den Externen Zugriffen kannst du ja zu Square7 wechseln :wink: Da hast dus… nur halt auch bissle Werbung. bplaced wird es auch irgendwann dieses Jahr haben^^ (außer es sollte sich noch weiter hinziehen :astonished:)

joa was punkt 1 und 2 betrifft da hab ich eh kein plan von was es is … hab halt geguckt was nich aktiv is und hier rein gepostet :stuck_out_tongue: aber das allow… ich für mich auf jeden fall wichtig…naja ^^

mal noch ne frage warum kann ich eig. keine dateiberechtigung machen möchte zB n ordner auf 777 machen klappt aber nich wenn ich danach wieder drauf klicke steht wieder xxx

push

welches ftp-programm benutzt du? bei mir geht alles ohne probleme o.0

ich nutze FileZilla

versuch mal den ftp-account zu löschen und einen neuen zu machen :wink: