Bitte um Meinungen

Hallo,

habe hier meine Homepage hochgeladen und würde gern eure Meinung wissen wollen, was besser gemacht werden kann.

deutschrussisch.info

Vielleicht kann ich ja auch mal jemanden behilflich sein.

Grüße

Skystar

Wenn ich dadurch, dass ich das vielleicht in irgendeiner Weise tatsächlich möchte, sofort „hier richtig” auf deiner Seite bin - dann musst du mir aber bitte noch erklären, was das jetzt mit einem Übersetzungservice Russisch <-> Deutsch zu haben soll …?
[Bei „nette Menschen kennenlernen” in Verbindung mit „Russisch” denke ich zunächst mal an Ehefrauen per Katalog bestellen.]

Ausserdem würde ich auf der Seite eines Übersetzungsservice auch perfekte Rechtschreibung erwarten.

Die Seite wirkt mich etwas unseriös. Ich vermute, ich muss für das Angebot Geld bezahlen, da erwarte ich schon mehr, viel mehr. Etwas über dich, warum genau zu dir, wie siehst Du aus - also ein Profil. Sonst wäre ich mir da viel zu unsicher, wer da eigentlich vor dem Bildschirm sitzt. Und naja, der Header ist sehr unschön. Die Navi ist auch nicht sehr schön, ich finde, insgesamt wirkt das Layout, als hätte man zwei verschiedene gemischt. Gleiches für Inhalte - was hat Reichtum mit Übersetzungen zu tun?

Zum Design:

Extrem unpassend ist dein Header und die Menüleiste im vergleich zur Breite des Contents.

Vorschlag zur Änderung:

-Bringe dem Background die Selbe Grafik wie in der des Headers in blau ein. Damit meine ich nicht den Inhaltsbereich, sondern den leeren Raum drum herum…

-Header und Menü auf die selbe Breite des Contents…

-Wähle doch eine modernere Schrifft. Verdana ist momentan sehr beliebt im WWW und sieht auch sehr gut aus.

-In der Box „Willkommen“ würde ich das Padding der Schrift ändern, das klatscht alles zu sehr aufeinander… padding-top: 3px; sollten reichen.

-Letzter Schönheitsfehler ist auf der Startseite die Google anzeige. An statt diese diagonal zu platzieren und der Seite eine Überlänge zu verpassen, lege sie doch vertikal unter den Text des Contents… Das schaut auch besser aus, wenn man keinen unendlich langen Leerraum presentiert bekommen will. Zu dem fällt dann nicht auf, dass da eig. recht wenig an Text steht… :p

Das war’s von meiner Seite aus…
Viel Erfolg wünscht:

René

Ich hasse Verdana langsam, genau weil es jeder benutzt, anstatt eine aussagende Typographie zu präsentieren, die themenrelevant ist

Danke erstmal allen für die Reaktionen.

Sicherlich gibt es vieles was besser gemacht werden kann. Aber wie heißt es so schön, “Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen”.

@chrisb, sicherlich gibt es sehr viele Angebote in dieser Richtung (Ehefrauen aus Katalog). Aber muss man beim kennenlernen immer nur an das eine Denken? Übrigens, sexuelle Anzeigen werde ich nicht freischalten.

@brauwn, sicherlich muss man für meine Diernstleistung bezahlen, aber ich verstehe nicht, was es damit zu tun hat wie ich aussehe, geschweige den mein Lebenslauf. Wichtig ist doch, das man gute Arbeit leistet.
Was nützt einen ein nettes Bild in der HP und einen supi Lebenslauf, wenn der Kopf hohl ist? (Im Lebenslauf kann man alles mögliche schreiben und ob hinter einen Bild die selbe Person steckt ist doch auch oftmals fraglich.)
Wer Interesse für meinen Dienstleistung hat, kann mich gerne kontakten.

@René Vielen Dank für deine Mühe und die Ausführung. Da es hier den Rahmen sprengen würde, habe ich Dich per PN angeschrieben.

LG

skystar

Wenn ich dir vertrauliche Dinge zu sende und auch noch Geld, dann will ich doch wenigstens wissen, wer hinter dem Angebot steckt… schau dir mal andere Firmen und deren Profile an

hallo,

ich finde deine idee prima.

es gibt viele menschen die in den östlichenländern arbeiten oder kontakt zu bestimmten firmen in russland… haben.
aber sehr schlecht russisch sprechen und englisch mal wieder vom gegenüber nicht gekonnt wird.

Großes aber.

es scheint als hättest du noch nicht allzuviel erfahrung im webseiten design.

dies musst du dir unbedingt aneignen.
denn das design wirkt noch nicht sehr vertrauns würdig.
wie brauwn es ansprach,
füg vllt echt ne kleine vorstellseite von dir ein.
kannst sie Über uns bla nennen.
dadurch bekommst du mehr vertrauen der nutzer.

im internet ist immer alles sehr anonym.
und durch so eine seite find ich wird alles irgend wie persönlicher freundschaftlicher.
man will ja wissen mit wem man zusammen arbeitet.
und diese seite macht dann den ersten schritt in die richtige richtung.

aus!
Lg