Hallo!
Dies ist mein erster Post hier und ich wollte euch mal mein Spiel zeigen, dass ich vor einigen Jahren gemacht habe:
nes.bplaced.net/BlabReject.html
Ich hoffe, dass ich mit der Seite nicht gegen die AGB verstoße, sie ist schließlich relativ billig, aber dafür ist das Spiel ganz lustig:) Sonst bitte melden, ich habe die Seite noch nicht großartig verlinkt.
Das Spiel sollte auf allen Windows Rechnern laufen und benötigt etwa eine halbe Stunde von eurer Zeit, um es durchzuspielen
Sonst kann man nicht viel dazu schreiben, weil es sehr abwechslungsreich ist und Details die Story spoilern würden 
Ciao
